Prinz Albert
anfertigung in Stahl - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: anfertigung in Stahl (/showthread.php?tid=8697)



anfertigung in Stahl - RingDing - 02.08.2021

Um das Thema mal wieder aufzugreifen: kennt jemand eine Adresse, wo einem mit Einzelanfertigung in Stahl geholfen wird? Skintech z.B. macht ja nur Titan...
Konkret geht es um eine Einzelanfertigung mit 10mm Stärke als Clicker-Ring mit 10mm ID. Habe ienen von Pain ist Art mit ca. 13mm ID und hätte gerne genau das: ohne Werkzeug zu öffnen, einfach ein geschlossener Ring. Bin nämlich ansich mit dem Clicker sehr zufrieden, dürfte nur kleiner sein.


RE: anfertigung in Stahl - lespaceaffaires - 07.08.2021

Wie wäre es hiermit:
https://www.discount-piercing.de/contents/de/d30_piercingring.html

Ich habe dort auch schon mehrfach maßgefertigte Stäbe für meinen Apadravya bestellt und bin sehr zufrieden.