Prinz Albert
was meint ihr? - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: was meint ihr? (/showthread.php?tid=8696)



was meint ihr? - lion1000 - 02.08.2021

bin gerade am überlegen ob ich weiter dehne oder eichel unterhalb spalte!?


RE: was meint ihr? - manne2 - 02.08.2021

Hi, ich würde mir das gut überlegen. Das ist eine Entscheidung die Du nicht mehr rückgängig machen kannst!!!


RE: was meint ihr? - Rockymountain - 02.08.2021

Wie lange ist denn deine Fleischbrücke noch?
Hast du ein Bild?


RE: was meint ihr? - PA12 - 02.08.2021

Das muss du selber entscheiden, meiner guten gefällt es und meiner Piercerin auch.
Lg


RE: was meint ihr? - Rockymountain - 02.08.2021

Aber meinst wirklich, dass sich bei einem weiteren Dehnschritt die Eichel spaltet?


RE: was meint ihr? - PA12 - 03.08.2021

[attachment=1550]Hallo lion1000,

wahrscheinlich ist dein Gewebe genauso wie meins, aber ich habe den Ring so lang
wie es ging, auch dann noch wo er durch die Fleischbrücke geschillert hat, und dann
ping gemacht hat und sie war gespalten. Uns beiden gefällt es sehr beim ... 

Lg


RE: was meint ihr? - RingDing - 03.08.2021

Ich denke du meinst es eher grundsätzlich: weiter dehnen oder direkt spalten? Ist Geschmackssache. Dpaltung find ich optisch usw. interessant. Praktisch vom Pinkeln her weniger, also bleib ich beim PA...