Prinz Albert
Spaltung eichel - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Spaltung eichel (/showthread.php?tid=8639)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Spaltung eichel - distorsion - 12.05.2021

hallo zusammen
ich möchte meine eichel gern spalten wer kann mir tipps geben wie am besten. ich bin schon dabei mit ein temperatur coutery dauert aber sehr lange da nur sehr kleine schnitte.
oder ich bin zu ungeduldich


RE: Spaltung eichel - hete - 13.05.2021

Mich würde mal interessieren warum du die Eichel spalten willst. Ich wäre nie auf die Idee gekommen. Als aber durch zu schnelles und starkes Dehnen der Schmuck (zuerst der PA dann der ReversePA) herausgewachsen ist hat mir die Sache gefallen und jetzt bin ich froh darüber.
Also ist eine Möglichkeit erst ein Piercing zu stechen und durch immer weiteres Dehnen der Piercinglöcher den Effekt zu erzielen.
Ungeduldig darfst du dabei aber nicht sein. Das dauert seine Zeit.

Viele Grüße
hete


RE: Spaltung eichel - PA12 - 13.05.2021

(12.05.2021, 13:23)distorsion schrieb: hallo zusammen
ich möchte meine eichel gern spalten wer kann mir tipps geben wie am besten. ich bin schon dabei mit ein temperatur coutery dauert aber sehr lange da nur sehr kleine schnitte.
oder ich bin zu ungeduldich
am besten ist du besorgst dir ein Skalpell und los geht,s. es gibt auch studios die so etwas durchführen.

Lg


RE: Spaltung eichel - distorsion - 13.05.2021

die frage warum ich die eichel spalten will ist ganz einfach hab es gesehen und es gefällt mir unheimlich gut und jezt will ich das auch gern haben hab ja schon begonnen


RE: Spaltung eichel - bodymodfan - 13.05.2021

genau die frage ist eigentlich beantwortet zwecks weshalb wieso warum..weils gefällt.

würd aber auch raten das du da zu nem cutter gehst in ein bodmod studio.


RE: Spaltung eichel - distorsion - 13.05.2021

bodmod studio wollte ich eigentlich nicht wüsste auch nicht ob es bei mir solch studio gibt muss mal googeln


RE: Spaltung eichel - bodymodfan - 13.05.2021

(13.05.2021, 14:35)distorsion schrieb: bodmod studio wollte ich eigentlich  nicht wüsste auch nicht ob es bei mir solch studio gibt muss mal googeln


google weiss viel oder alles ;-)

ich denke mit der einstellung die du hast, wirst du nur mit der eichel alleine spalten nicht befriedigt sein ;-)
aber lass dich doch erst ordentlich beschneiden und das frenulum entfernen.

wie soll das denn aussehen, gespalten und nicht beschnitten? wie eine explodierte knackwurst.


RE: Spaltung eichel - distorsion - 13.05.2021

das ist beim pinkeln doch umständlich wenn beschnitten und gespalten


RE: Spaltung eichel - bodymodfan - 13.05.2021

(13.05.2021, 15:17)distorsion schrieb: das ist beim pinkeln doch umständlich wenn beschnitten und gespalten
das wird es damit so oder so ;-)


RE: Spaltung eichel - distorsion - 13.05.2021

ok aber eins nach dem anderen .und wie du schon sagst mal sehn ob es nicht noch mehr wird .villeicht hast du recht und ich geb mich nicht nur mit der eichel zufrieden ein stück harnröhre ist auch noch ganz schön