Prinz Albert
Andreas Klatt / Viersen - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Studioempfehlungen (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Andreas Klatt / Viersen (/showthread.php?tid=8618)



Andreas Klatt / Viersen - lespaceaffaires - 12.04.2021

Piercing ist Vertrauenssache  – Intimpiercing ganz besonders. Deshalb legte auch ich großen Wert darauf, ein renommiertes und erfahrenes Studio aufzusuchen. Fündig geworden bin ich bei Andreas Klatt in Viersen (www.andreasklatt.net). Andreas verfügt über langjährige Erfahrung, speziell auch im Bereich Intimpiercing, sowie berufsbedingt über umfangreiche anatomische Kenntnisse - er ist examinierter Krankenpfleger und arbeitet neben dem Studio auch weiterhin in Teilzeit als solcher. Außerdem wird in seinem sehr modernen Studio unter Einhaltung höchster Hygienestandards gearbeitet. Er legt viel Wert auf umfangreiche Aufklärung und steht vor und nach dem Stechen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Vor diesem Hintergrund ist es nur allzu verständlich, dass es dort keine Discountpreise gibt, aber dafür erhält man auch eine Dienstleistung von höchster Qualität und ich persönlich kann sagen, dass ich bei ihm zu 100% zufrieden war und ihn und sein Studio uneingeschränkt jedem weiter empfehle, auch wenn die Anfahrt – wie auch bei mir selbst – etwas weiter ist. Er arbeitet auch nur auf Termin, so dass sicher gestellt ist, dass es keine Wartezeiten gibt und er sich reichlich Zeit für jede:n Kund:in nimmt.
Ach, übrigens: Bei Andreas mit einer sehr gründlichen und selbst fast schmerzfreien lokalen Betäubung gestochen, bei der er das Anästhetikum mit einer mikrofeinen Nadel direkt z.B. in die Eichel injiziert, so dass man(n) vom eigentlichen Stechen und Schmuck-Einsetzen tatsächlich gar nichts mehr mitbekommt! Ich war vorher auch skeptisch, aber es wirkt  wirklich zuverlässig!


RE: Andreas Klatt / Viersen - Mehere2 - 06.08.2021

Kann ich nur bestätigen!