Prinz Albert
was macht ihr eigentlich wenn - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geplauder (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: was macht ihr eigentlich wenn (/showthread.php?tid=86)



was macht ihr eigentlich wenn - Tina - 27.07.2003

was macht ihr *die solo leute angesprochen* wenn ihr so nen tag habt an dem ihr denk:

hmmm ich brauche nen Mann/ne Frau und is erstmal keine/r griffbereit??




tja - snoopy - 27.07.2003

dann ..spiele.. ich eben mit mir selbst !

details liefere ich hier keine, das würde wohl den
rahmen hier sprengen.......

snoopy Big Grin Wink


- FTC - 27.07.2003

....solche Tage hast Du auch gelegentlich wenn du nicht solo bist
Big Grin Dann hilft Kopfkino und/oder
Handbetrieb.... FTC


- rad.jan - 27.07.2003

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Big Grin


- moddermonster71 - 27.07.2003

...also, ich hab auch zwei gesunde Hände... Wink


- Tina - 27.07.2003

nu ja hätte ja sein können das der eine oder andre eine sogenannte nofall-telefon-nummer hat *g*
gut die guten alten hände sind natürlich das mittel nr. 1 Big Grin


RE: - countcount - 27.07.2003

Zitat:Original geschrieben von moddermonster71

...also, ich hab auch zwei gesunde Hände... Wink

da kann man wirklich nix mehr dazu sagen. Big Grin


hi tina - franzfranz - 28.07.2003

hi tina,
die hände können schweigen, jedoch die telefonnummer nicht. grins
und dann haben prinzen ja noch ideen, die keiner wissen darf.....:motz:

achso ... zu mir, ich bin glücklich verheiratet mit 2 kinder.


RE: - Kaleb - 28.07.2003

Zitat:Original geschrieben von Tina
nu ja hätte ja sein können das der eine oder andre eine sogenannte nofall-telefon-nummer hat *g*
gut die guten alten hände sind natürlich das mittel nr. 1 Big Grin


*hüstelgrins* nun ich gehöre wohl zu den wenigen, die für solche fälle eine gespeicherte liste im hirn haben, die man durchtelefonieren könnte. Big Grin ansonsten würden einem in meiner Welt so ziemlich einige möglichkeiten offen stehen. und wer sich nicht denken kann, was ich damit meine: männer unter sich. Wink




Einfach - hannes - 28.07.2003

Ich mach mich ruhig weiter heiß, am Abend freut sich dann meine Partnerin um so mehr. Hannes8-)