Prinz Albert
Frisch gestochen - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Frisch gestochen (/showthread.php?tid=8589)

Seiten: 1 2


Frisch gestochen - basti81 - 17.03.2021

Hallo zusammen, 
bin seit zweit Tagen stolzer Träger eines PA.
Meine Frage an Euch, ich habe das Gefühl, der Stichkanal sitzt etwas arg nah an der Eichel/ links vom Bändchen. Also rein gar nicht mittig. Vielleicht ist es anatomisch bei mir so auch am besten… habe vor, ihn nach Abheilung erstmal auf 3,5-4 zu dehnen.
Könnte das dann ein Problem werden? Das ist doch eher nicht so dick? Plane eine Banane…
Danke und viele Grüße!


RE: Frisch gestochen - RingDing - 17.03.2021

Ich habe mit 2,6 mm angefangen, rechts vom Bändchen. Das hat mich optisch so gestört, dass ich das, als ich bei 8mm angekommen war, weggemacht habe. Da das PA eh mit zunehmender Stärke etwas "gewandert" ist, sitzt es jetzt mit 10mm ohne das störende Bändchen schön mittig!


RE: Frisch gestochen - basti81 - 17.03.2021

Mhh… danke für Deine Antwort, @RingDing dann werd ich mal "bissal" probieren. Das mit dem "Wandern" habe ich mir auch schon gedacht. Gewebe ist ja nix statisches. Einen schönen Tag für Dich ;-)


RE: Frisch gestochen - Prinz aus Hannover - 17.03.2021

Hey.. herzlichen Glückwunsch zum PA
Ich habe auch ein seitlich sitzendes Piercing aber tatsächlich gar keine Probleme. Mein Stichkanal ist auch nah an der Eichel, es dehnt sich dann nach unten weg, da ist ja auch der geringere Widerstand. Bin mit einer Banane und 8mm dicht am Bändchen aber, wie gesagt, problemlos. Ich empfehle dir, abzuwarten und zu schauen, wie es sich dehnt. Es ist tatsächlich bei jedem anders. Ganz viel Vergnügen mit deinem neuen Piercing


RE: Frisch gestochen - basti81 - 17.03.2021

(17.03.2021, 12:09)Prinz aus Hannover schrieb: Hey.. herzlichen Glückwunsch zum PA
Ich habe auch ein seitlich sitzendes Piercing aber tatsächlich gar keine Probleme. Mein Stichkanal ist auch nah an der Eichel, es dehnt sich dann nach unten weg, da ist ja auch der geringere Widerstand. Bin mit einer Banane und 8mm dicht am Bändchen aber, wie gesagt, problemlos. Ich empfehle dir, abzuwarten und zu schauen, wie es sich dehnt. Es ist tatsächlich bei jedem anders. Ganz viel Vergnügen mit deinem neuen Piercing
Ja danke. Ah ok, danke Dir für Deine Erfahrungswerte und schönen Abend! Smile


RE: Frisch gestochen - basti81 - 18.03.2021

Liebe Prinzen, 
ergänzend jetzt drei Fotos. Hams hier schon als PN diskutiert — isser zu nah an der Eichel? …neu stechen ja oder nein?
Danke für Euer Feedback vorab!
LG

PS Hier hängen sich keine Fotos an. Gibts da nen Trick?


RE: Frisch gestochen - Nordhesse - 19.03.2021

bilder?


RE: Frisch gestochen - Prinz aus Hannover - 19.03.2021

(18.03.2021, 18:58)basti81 schrieb: Liebe Prinzen, 
ergänzend jetzt drei Fotos. Hams hier schon als PN diskutiert — isser zu nah an der Eichel? …neu stechen ja oder nein?
Danke für Euer Feedback vorab!
LG

PS Hier hängen sich keine Fotos an. Gibts da nen Trick?
Zitiere mal einen Kommentar, dann hast du die Möglichkeit, Attachments anzuhängen. Unter der Nachricht ist dann ein blauer Streifen, da drunter dann.nicht vergessen, nach der Fotoauswahl, “Attachment hinzufügen” anzuklicken. Dann wird ein Foto eingefügt, wie hier bei mir


RE: Frisch gestochen - basti81 - 20.03.2021

(19.03.2021, 00:11)Nordhesse schrieb: bilder?

@Nordhesse: Habs schon 2x versucht, der übernimmt meine Attachments/ Bilder nicht.

(19.03.2021, 00:11)Nordhesse schrieb: bilder?
Jetzt gehts. ja Wahnsinn Wink


RE: Frisch gestochen - PrinzW - 20.03.2021

Hallo Basti,
wegen dem Bändchen bin ich auch links gestochen worden. Ich lass es aber nicht entfernen. Fühle mich wohl damit.
Trotzdem mein Glückwunsch zur Krönung.