Prinz Albert
Endlich 5 mm - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Endlich 5 mm (/showthread.php?tid=8568)

Seiten: 1 2 3


Endlich 5 mm - Höllimus - 14.02.2021

Seit gestern endlich auf 5 mm gedehnt. War aber eine Prozedur von 2 Stunden. Naja jetzt freue ich mich umso mehr... Cool


RE: Endlich 5 mm - Hacki - 14.02.2021

Glückwunsch, war bei mir ähnlich ist heute sechs Wochen her. Werde noch zwei Wochen warten und dann auf 6 mm dehnen


RE: Endlich 5 mm - bodymodfan - 14.02.2021

wie habt ihr beide gedehnt? selber? mit einführungsstab?

lg


RE: Endlich 5 mm - Höllimus - 14.02.2021

Ich nehme eigentlich immer so eine Halbmond Sichel her. So eine Art "Claw". Die kann ich ganz durchschieben und den Ring einfach durchdrücken.


RE: Endlich 5 mm - bodymodfan - 14.02.2021

(14.02.2021, 11:57)Höllimus schrieb: Ich nehme eigentlich immer so eine Halbmond Sichel her. So eine Art "Claw". Die kann ich ganz durchschieben und den Ring einfach durchdrücken.

ja weiss schon was du meinst. eine dehnsichel eben, die man kennt aus dem ohrläppchen tunnel bereich!


RE: Endlich 5 mm - Hacki - 14.02.2021

Benutze immer einen Dehnstab, lass in für mehrere Stunden drinnen und schiebe in immer ein Stückchen nach bis ich in dann mit dem Ring raus drück.


RE: Endlich 5 mm - bodymodfan - 14.02.2021

alles klar! so hab ichs eigentlich auch vor. trägst du schraubkugelringe oder klemmkugel also BCR?

hab gesehen die dehnstäbe, einführstäbe gibts ja für aussengewinde oder eben für die normalen BCR


RE: Endlich 5 mm - Höllimus - 14.02.2021

Momentan noch BCR. Will aber mal demnächst eine Banane bzw Hufeisen probieren


RE: Endlich 5 mm - Hacki - 14.02.2021

Trage ausschließlich BCR. Bis 4mm noch Klemmkugel und jetzt Schraub und Federkugel im Wechsel.


RE: Endlich 5 mm - bodymodfan - 14.02.2021

genau das check ich nicht, was is der unterschied zwischen klemmkugel und federkugel? sind ja beide BCR und beide mit ringöffnungszange zu öffnen oder??