Prinz Albert
Piercingstudio in Südbrandenburg gesucht - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Studioempfehlungen (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Piercingstudio in Südbrandenburg gesucht (/showthread.php?tid=8552)



Piercingstudio in Südbrandenburg gesucht - Marc2003 - 27.01.2021

Hallo ich bin Marc, vor kurzem 18 Jahre alt geworden und möchte mir schon seit längerer Zeit einen PA stechen lassen. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem guten Studio. Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen.


RE: Piercingstudio in Südbrandenburg gesucht - CaptainCJ - 27.01.2021

Hallo Marc, ein toller Entschluss sich mit 18 Jahren einen PA stechen zu lassen. Das hätte ich auch machen sollen, hat bei mir nur leider länger gedauert. In der Gegend kann ich Dir nicht weiterhelfen,ich selber war bei Deep Metal in Dortmund.