Prinz Albert
Piercer Raum Duisburg - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Piercer Raum Duisburg (/showthread.php?tid=8535)



Piercer Raum Duisburg - cutindu - 26.12.2020

Im Moment sind zwar alle geschlossen, aber kann mir jemand einen erfahrenen Piercer im Großraum Duisburg empfehlen?


RE: Piercer Raum Duisburg - Joe. - 26.12.2020

Ich würde an deiner Stelle den Weg zu Deep Metal Piercing in Dortmund auf mich nehmen.
Andrea gilt als eine der besten Adressen Deutschlands.

Frohes Fest
Joe


RE: Piercer Raum Duisburg - Ästhetik - 06.01.2021

Stigmata in Köln ist auch super, da war ich.


RE: Piercer Raum Duisburg - CaptainCJ - 10.01.2021

Ich kann Dir auch nur Deep Metal in Dortmund empfehlen, Andrea ist auf dem Gebiet eine der Besten. Habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht.