Prinz Albert
Transscrotum - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Piercing allgemein (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Transscrotum (/showthread.php?tid=8483)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Transscrotum - Reinicke Fuchs - 23.01.2021

Wer macht denn das wo sonst noch? Zum Beispiel in Berlin und Umgebung?


RE: Transscrotum - bodymodfan - 23.01.2021

wäre interessant wie lange sowas braucht zwecks heilung und wie es zum aushalten ist?


RE: Transscrotum - Joe. - 23.01.2021

(23.01.2021, 14:01)Reinicke Fuchs schrieb: Wer macht denn das wo sonst noch? Zum Beispiel in Berlin und Umgebung?
Ich könnte mir vorstellen dass Milan, von Milans Bodyshop in Hamburg, so etwas auch macht.
Das ist von Berlin aus schon mal deutlich näher als Dortmund.

Gruß Joe


RE: Transscrotum - ulsch - 23.01.2021

Ein Transscrotal Piercing ist eigentlich eine kleine OP und kein Piercing, jedenfalls beim Einsetzen. Wenn es abgeheilt ist, ist es eher ein Piercing, anfangs aber nicht, da es vernäht werden muß. Nach etwa 10 Tagen müssen die Fäden gezogen werden und dann braucht es noch etwa 3 – 4 Monate gute Pflege bis es ganz verheilt ist. Als Ersteinsatz wird normalerweise ein PTFE-Stab von 10mm Materialstärke verwendet.

Eine wichtige Voraussetzung für ein Transscrotal ist ein einigermaßen langer, baumeliger Sack mit genügend Platz für dieses Piercing.

Sowas machen erfahrene Bodymodder - für normale Piercer ist das nichts...


RE: Transscrotum - Joe. - 23.01.2021

(23.01.2021, 20:12)ulsch schrieb: Sowas machen erfahrene Bodymodder - für normale Piercer ist das nichts...
Das ist der Grund warum ich Milan empfehlen habe.

Gruß Joe


RE: Transscrotum - manne2 - 24.01.2021

(23.01.2021, 20:38)Joe. schrieb:
(23.01.2021, 20:12)ulsch schrieb: Sowas machen erfahrene Bodymodder - für normale Piercer ist das nichts...
Das ist der Grund warum ich Milan empfehlen habe.

Gruß Joe
@Joe,

Milan würde ich auch empfehlen


RE: Transscrotum - RingDing - 25.01.2021

Es gibt auch Piercer, die das stechen. Z.b. ein Wiener.  Halte ich grundsätzlich auch für möglich, aber natürlich mit dehnen währen geschnitten i.d.R. gleich mit einen cm wird. Auch die Heilung is genägt wohl sicherer. Der Wiener nimmt laut seiner Seite einen10mm langen Barbell wo ich der Meinung wäre, je kürzer um die beiden Enden des Stichkanals zusammen zu bringen, umso besser...


RE: Transscrotum - RingDing - 27.01.2021

   
Hab heute mal den Selbstversuch gewagt:
Hafada in 1,6 gestochen mit Hufeisen und von hinten nach vorne - also quasi Transskrotum - durch den Sack mit einem 1,6er Barbell 8mm lang...


RE: Transscrotum - Joe. - 27.01.2021

(27.01.2021, 16:56)RingDing schrieb: Hab heute mal den Selbstversuch gewagt:
Hafada in 1,6 gestochen mit Hufeisen und von hinten nach vorne - also quasi Transskrotum - durch den Sack mit einem 1,6er Barbell 8mm lang...
Das hätte ich mich niemals getraut, vor allem nicht das Transscotral  Confused 

Gruß Joe


RE: Transscrotum - manne2 - 27.01.2021

Wie kann man mit einem 8mm langen Barbell also ein Transscrotal-Piercing stechen.? Ein Transscrotal geht von vorne nach hinten durch den Hodensack und muss mindestens eine Länge von 40mm haben.

Gruß manne