Prinz Albert
Transscrotum - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Piercing allgemein (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Transscrotum (/showthread.php?tid=8483)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Transscrotum - RingDing - 15.09.2020

Hat hier jemand Erfahrrung mit einem Transscrotum?
Find ich irgendwie auch interessant. Teils liesst man es müsse gechnitten und vernäht werden. Aber ich hab auch schon gedrhen, dass es gestochen wird. Mit einem sehr kurzen Stab müsste das doch gehen...oder?


RE: Transscrotum - bodymodfan - 07.01.2021

sehr interessantes thema! hoff da tut sich was und leute berichten


RE: Transscrotum - bodymodfan - 08.01.2021

ich hoffe ich mach jetzt nichts falsches, in dem ich ein bild poste was ich gefunden habe hier zuposten.
finde es faszinierend, wem gehts auch so? :-)


RE: Transscrotum - RingDing - 20.01.2021

Ja, das hatt was... Smile


RE: Transscrotum - Joe. - 20.01.2021

Sehr ungewöhnliche Form der Keuschhaltung.
Darauf einen RPA mit einem Transscotral zu verbinden, so wie auf dem Foto, darauf muss man erstmal kommen.
Üblich wäre eher einen PA mit einem Hafada zusammen zu schließen.

Gruß Joe


RE: Transscrotum - bodymodfan - 20.01.2021

ja das hat echt was am foto. gefällt mir diese sache Smile
und grad auch eben weil das transscrotal mit dem PA verbunden ist. respekt


RE: Transscrotum - PA81-10mm - 20.01.2021

Ich finde dass das Transscrotal ein faszinierendes Piercing ist. Allerdings wäre mir das zu heavy,  da das wohl idealerweise geschnitten und die Wunde vernäht wird. Nachdem man den Mut dazu aufgebracht hat, gibt es aber eine Reihe von genialem Schmuck. Z.B. bei Steelwerksextreme...


RE: Transscrotum - Joe. - 20.01.2021

(20.01.2021, 19:10)CorneliusB schrieb: Mir ist das doch zu extrem, so quer durch den Sack.  8mm-Hafada am Sack langt mir, und wenn ich ein bissl mehr Gewicht will, dann kommt ein Vorhängeschloss rein:
Wenn du das Vorhängeschloss dann auch noch durch den PA fädelst hast du den selben Zweck erreicht  Big Grin

Gruß Joe


RE: Transscrotum - bodymodfan - 20.01.2021

(20.01.2021, 19:50)PA81-10mm schrieb: Ich finde dass das Transscrotal ein faszinierendes Piercing ist. Allerdings wäre mir das zu heavy,  da das wohl idealerweise geschnitten und die Wunde vernäht wird. Nachdem man den Mut dazu aufgebracht hat, gibt es aber eine Reihe von genialem Schmuck. Z.B. bei Steelwerksextreme...
sieht schon irre gut aus! vor allem da die eier fast einzeln liegen. würd da ne nummer kleiner gehen und einen normalen tunnel rein und die dann mit dem PA verbinden.
die prozedur ist denk ich aber nicht ohne. übrigens, bietet sowas wer an, bzw darf man sowas offiziell in einem bodymod studio?


RE: Transscrotum - RingDing - 21.01.2021


Deepmetal in Dortmund macht sowas, wenn sie wieder öffnen dürfen - guck mal auf die Seite...
Ich finds tital interessant, aber meine Frau würde glaub ich die Scheidung einreichen...