Prinz Albert
Wo bekomme ich besonders grosse BCR / Klemmkugelringe? - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Piercing allgemein (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Wo bekomme ich besonders grosse BCR / Klemmkugelringe? (/showthread.php?tid=8467)



Wo bekomme ich besonders grosse BCR / Klemmkugelringe? - Tina md - 01.09.2020

Hallöchen Smile

Ich brauche mal Eure Hilfe! Ich suche händeringend nach großen Klemmkugelringen/BCR aus Chirurgenstahl. Gibt es irgendwo Ringe mit mehr als 30mm Innendurchmesser in Stabdicke 6-8mm?

Kann mir jemand nen Tipp geben? Herzlichen Dank schonmal und liebe Grüße, Tina Heart


RE: Wo bekomme ich besonders grosse BCR / Klemmkugelringe? - Uwe11 - 04.09.2020

Hallo , ich meine gesehen zu haben das bei wildcat de Ringe bis 26mm verfügbar sind, lg