Prinz Albert
Neu hier :) - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Neu hier :) (/showthread.php?tid=8444)



Neu hier :) - MorPA - 01.08.2020

Hallo, oder wie man sowas auch anfängt.  Confused

Zu mir: bin 18 Jahre alt und habe mich heute (01.08.2020) um 11:15 endlich krönen lassen.  Smile

Gestochen wurde mit 3mm und mein Ziel sind 6mm.....vielleicht auch mehr, mal schauen wie es mich optisch anspricht.  Angel

Ich freue mich über eure Erfahrungen.  Big Grin


RE: Neu hier :) - Cosmocronos - 01.08.2020

Herzlich willkommen kommen hier und meinen Glückwunsch zur Krönung.


RE: Neu hier :) - PrinzW - 01.08.2020

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Krönung!!! Willkommen im Kreis.
Kommt selten, sehr selten, dass sich jemand mit 18 Jahren einen PA stechen lässt.
Halte diese Gemeinschaft über deinen Werdegang auf dem laufendem.

Ich glaube du bist mit Abstand der absolute jüngste hier.


RE: Neu hier :) - MorPA - 02.08.2020

Danke für die Glückwünsche Big Grin

Zum Alter: find ich nicht schlimm, ist ja nur ein Piercing und je früher ich es mir halt stechen lasse, desto mehr hab ich davon.  Smile


RE: Neu hier :) - PrinzW - 02.08.2020

Das stimmt. Viel Spaß mit dem PA. Gut geantwortet.


RE: Neu hier :) - Houdini02 - 03.08.2020

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum PA Smile


RE: Neu hier :) - MorPA - 03.08.2020

Kleines Update nach den ersten 2 Tagen:
Ich bin überglücklich darüber mir den PA gestochen lassen zu haben. Gestern hatte ich bis auf die Blutungen über die Nacht vom 01.8. zum 02.08 keine weiteren Blutungen mehr und auch die schmerzempfindlichkeit hat recht schnell abgenommen.

In der Pflege erweisen sich prontolind Spray 3x täglich und Eigenurin als wirklich klasse. Big Grin

Ich werde alle interessierten auf dem Laufenden halten.
Gerne auch per PN für die, die sich nicht trauen. Smile


RE: Neu hier :) - Prinz2020 - 03.08.2020

Hallo!!

und Herzlichen Glückwunsch zum PA Krönung!!!
willkommen on Booard!!