Prinz Albert
PA und beschnitten - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: PA und beschnitten (/showthread.php?tid=8380)

Seiten: 1 2 3


RE: PA und beschnitten - thea_n_d - 19.07.2020

Ich bin unbeschnitten und seit 18.06 stolzer PA Träger. Smile

Finde es unbeschnitten genauso geil anzusehen wie beschnitten. Einzig um den mittigen Stichkanal bin ich etwas neidisch, dieser ist bei unbeschnittenen leider nicht möglich und ich habe meinen etwas auf der rechten Seite.
Dafür hat man mit Vorhaut einen kleinen Überraschungseffekt. Zumindest die kleinen Ringe (3x22 Klemmkugel) werden durch die Vorhaut komplett verdeckt und so sieht man Ihn nicht auf den ersten Blick. Tongue

Ich bin aber froh ihn zu haben, es ist einfach nur geil Big Grin


RE: PA und beschnitten - suricatus - 19.07.2020

(18.07.2020, 19:48)hessenbub schrieb: Ich habe so den Eindruck, dass es bei den Prinzenträgern prozentual mehr beschnittene Männer gibt, als in der „normalen“ männlichen Bevölkerung,.....
Wie seht ihr das,....?

In internationalen Foren is der Anteil der (oft routinemäßig beschnitten Amerikaner) recht hoch ... Und auch dieses Forum ist wohl eher nicht repräsentativ, nicht einmal für PA-Träger.


RE: PA und beschnitten - Stibe74 - 19.07.2020

Ich habe mich nach - und wegen - dem PA beschneiden lassen... Ist viel angenehmer, sieht besser aus und ich habs noch nie bereut. Kann nur zu der Kombination raten.


RE: PA und beschnitten - hessenbub - 20.07.2020

Nunja, ich denke Prinz Albert Träger sind für „Penismodifikationen“ offener, als der „normale“ Mann.
Deshalb wohl auch der relativ hohe Anteil freiwillig, wegen ästetischen Gründen, beschnittener,.....


RE: PA und beschnitten - OBPrinz - 01.10.2020

Ich bin beschnitten, allerdings erst seit etwa vier Jahren. Zuvor hat sich die Mütze immer wieder mal mit dem Piercing verklemmt. Jetzt ist es besser. Hätte ich das Gefühl vorher gekannt, wäre die Haut viel früher ab gekommen.


RE: PA und beschnitten - Panthera67 - 12.10.2020

Beschnitten und PA. Hatte mir das erste selbst gestochen und auf 10mm gedehnt. Dann fing es an, dass mein Harnröhrenausgang eingerissen wurde. Ich vermute wegen der großen Kugeln (15mm) kann das sein? Habe es dann rausgenommen und nach zwei Wochen neu gestochen (mit 2,1mm Venenverweilkanüle), dabei tiefer angesetzt. Dabei noch ein zweites am Penisschaft angesetzt, das problematischer ist. Es dauert sehr lange, dass es abheilt. Bei dem PA bin ich jetzt auf 6mm und bleibe auch dabei.
Jemand ähnliche Erfahrungen?


RE: PA und beschnitten - PA12 - 11.04.2021

(30.05.2020, 05:01)CorneliusB schrieb: Auch beschnitten mit PA: die geilste kombination:
Sieht sehr schön aus deine Kombi, und dazu noch beschnitten super.

Lg Andi


RE: PA und beschnitten - bodymodfan - 11.04.2021

Ein PA würd mir nie in den sinn kommen ohne beschneidung. sry ja meine ansicht ist da etwas radikal :-P
diese zipfelmütze oder regenschirm ist einfach hässlich und grausam! auch so halbe beschneidungen sind grausam.

ab mit der pelle und zwar ganz!


RE: PA und beschnitten - Nordhesse - 11.04.2021

(12.10.2020, 17:03)Du warst bei 10mm und es ist wieder einfach so komplett zu gewachsen? Panthera67 schrieb: Beschnitten und PA. Hatte mir das erste selbst gestochen und auf 10mm gedehnt. Dann fing es an, dass mein Harnröhrenausgang eingerissen wurde. Ich vermute wegen der großen Kugeln (15mm) kann das sein? Habe es dann rausgenommen und nach zwei Wochen neu gestochen (mit 2,1mm Venenverweilkanüle), dabei tiefer angesetzt. Dabei noch ein zweites am Penisschaft angesetzt, das problematischer ist. Es dauert sehr lange, dass es abheilt. Bei dem PA bin ich jetzt  auf 6mm und bleibe auch dabei.
Jemand ähnliche Erfahrungen?



RE: PA und beschnitten - Willow - 11.04.2021

Bin beschnitten und PA träger...super Kombi...Grüße