Prinz Albert
PA und beschnitten - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: PA und beschnitten (/showthread.php?tid=8380)

Seiten: 1 2 3


PA und beschnitten - Gabriel13 - 17.05.2020

Moin liebe Prinzen, ich bin neu hier. Bin beschnitten und habe nach länger Abstinenz wieder meinen PA drinnen. Mittlerweile wieder auf 6mm gedehnt. wer von Euch ist ebenfalls beschnitten?


RE: PA und beschnitten - thunder - 17.05.2020

Ebenfalls beschnitten mit PA .


RE: PA und beschnitten - schamajim - 18.05.2020

Ja, klar, bin auch beschnitten. So kommt der PA noch besser zur Geltung.


RE: PA und beschnitten - 3dm - 19.05.2020

ja ich bin auch seit rund 25 jahren beschnitten.
seit letztem herbst ist zum dritten mal wieder ein pa drin, jetzt bin ich bei 8mm.
zuletzt ging ne stufe größer ohne irgendwelche hilfsmittel rein.
mal sehn ob es bis zum sommer noch 10mm werden Smile

cut+pa+shaved ist halt wirklich am geilsten


RE: PA und beschnitten - schamajim - 20.05.2020

Dann wünsche ich viel Erfolg für den Wechsel auf die nächste Dicke. Ich habe vor, demnächst auf 12 mm zu wechseln. Der Ring liegt schon bereit.


RE: PA und beschnitten - 3dm - 21.05.2020

danke, wünsch ich dir auch. was hat der 12er denn für einen durchmesser und was für ein gewicht


RE: PA und beschnitten - mick - 22.05.2020

Ich bin es nicht, werde aber immer für beschnitten gehalten. Meine Vorhaut ist von Natur aus kurz und etwas eng, dass die Eichel eigentlich immer frei liegt. Als Jugendlicher hat es mal ein Urologe gesehen und meinte, man müsse nicht alles gleich operieren. Behindert mich auch in keinster Weise.


RE: PA und beschnitten - Houdini02 - 23.05.2020

Ebenfalls beschnitten und mit PA bestückt Smile


RE: PA und beschnitten - hessenbub - 18.07.2020

Ich habe so den Eindruck, dass es bei den Prinzenträgern prozentual mehr beschnittene Männer gibt, als in der „normalen“ männlichen Bevölkerung,.....
Wie seht ihr das,....?


RE: PA und beschnitten - thunder - 18.07.2020

Naja hier in dem kleinen Forum is das eine sehr hohe häufung dieses zufalls , aber in wie weit das in der gesamten welt zutrifft is nicht gesagt.