Prinz Albert
Hallo, bin auch Neuling - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Hallo, bin auch Neuling (/showthread.php?tid=8264)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Hallo, bin auch Neuling - PrinzW - 13.02.2020

Hallo Pen, die Dehnung von 3 mm auf 4 mm habe ich bei meinem Piercer gemacht, dass hat schon ordentlich gebitzelt. Die weiteren
Dehnungen, habe ich immer weiter selber probiert., mit den vorhandenen BCR Ringengen. Hat alles super geklappt, ( wie Cornelius schon schrieb)
es kommt auf die Anatomie an. Bis 6 mm hat es so zusagen gefluscht, ab 6 mm wollte ich den 8 mm reindrücken, dass ging halt nicht.
Die kurze Zeit hatte ich 7 mm ,aber mein Schwanz war dann doch eine Woche später bereit für die 8. ich denke das es auch dabei bleiben
wird. Leider weiß ich nicht bzw. bin zu doof Bilder hoch zu laden.

RE: Hallo, bin auch Neuling - PrinzW - 23.02.2020

Hallo zusammen,
jetzt habe ich mal eine Frage, seit dem 07.02 habe ich 8 BCR mm drin, seit ca. 1 Woche kann ich den kleinen Mann drehen
und wenden beim pinkeln, 90 oder 180 Grad es läuft immer über die Finger. Sollte ich vielleicht auf 10 mm gehen? Wie ist Eure
Meinung?

RE: Hallo, bin auch Neuling - minimax - 23.02.2020

Beim pinkeln auch bei mir bei 8 mm der Strahl in zwei Richtungen, da teilweise auch was durch den Stichkanal geht. Ist bei 10 mm weniger aber auch noch etwas. 10 mm sind für mich noch schönerals 8 mm, da ich mehr Kopfkino habe und ich mir meinen PA auch gerne selber ansehe und die 10 mm schon ordentlich gross aussehen.

RE: Hallo, bin auch Neuling - PrinzW - 05.03.2020

Danke für den Tipp, ich werde mir mal ein Barbell oder Hufeisen holen. Bei mir ist es wirklich so, dass aus dem Stichkanal fast
genauso Pinkel rausläuft, wie aus der Harnröhre.
Werde dann mal berichten.

Gruß
der kleine PrinzW

RE: Hallo, bin auch Neuling - PrinzW - 20.03.2020

(05.03.2020, 19:39)PrinzW schrieb: Danke für den Tipp, ich werde mir mal ein Barbell oder Hufeisen holen. Bei mir ist es wirklich so, dass aus dem Stichkanal fast
genauso Pinkel rausläuft, wie aus der Harnröhre.
Werde dann mal berichten.

Gruß
der kleine PrinzW

RE: Hallo, bin auch Neuling - CorneliusB - 20.03.2020

(23.02.2020, 17:14)PrinzW schrieb: Hallo zusammen,
jetzt habe ich mal eine Frage, seit dem 07.02 habe ich 8 BCR mm drin, seit ca. 1 Woche kann ich den kleinen Mann drehen
und wenden beim pinkeln, 90 oder 180 Grad es läuft immer über die Finger. Sollte ich vielleicht auf 10 mm gehen? Wie ist Eure
Meinung?

Also, bei 8 mm hat´s bei mir auch aus dem Stichkanal getropft, je nach dem wie stark ich am Ring gezogen habe (auf dem Bild nicht zu sehen), aber wenn ich den Dödel über´s Unrinal oder Klobecken gehalten habe, ist alles schön rein. Momentan ist der Stichkanal mit 10 mm komplett zu, kommt alles vorne raus.  Wenn bei dir schon so viel aus dem Stichkanal läuft, biste wahrscheinlich schon fertig für 10 mm. Apropos: Finger kann man nach dem Pinkeln waschen   Wink , obwohl frische Urin desinfektiert (effektiv gegen Corona)   Tongue .

[attachment=639]   [attachment=638]

RE: Hallo, bin auch Neuling - PrinzW - 21.03.2020

Hallo Cornelius, ich denke, dass du mit den 
10 mm Recht hast. Werde es mal probieren, leider ist ja im Moment alles dicht. 
Der Ring ist bestellt. Wie Du/ ihr auf dem Avatar Bild sehen könnt sind da zwei 6 mm drin. Erst mal bis dahin. Bleibt gesund.

Alles dicht, meine ich auch die Piercingsstudios

RE: Hallo, bin auch Neuling - PrinzW - 09.04.2020

Hallo zusammen, habe mir ja vor langer Zeit einen 10 mm BCR bestellt. Da ja im Moment alles zu hat, habe ich mir selber geholfen. Ich habe seit ca 10 min 3 Ringe durch den Pimmel. Jetzt sind es statt 10 mm halt 14 mm geworden. (Avatarbild )

RE: Hallo, bin auch Neuling - PrinzW - 22.05.2020

(09.04.2020, 11:01)PrinzW schrieb: Hallo zusammen, habe mir ja vor langer Zeit einen 10 mm BCR bestellt. Da ja im Moment alles zu hat, habe ich mir selber geholfen. Ich habe seit ca 10 min 3 Ringe durch den Pimmel. Jetzt sind es statt 10 mm halt 14 mm geworden. (Avatarbild )

RE: Hallo, bin auch Neuling - PrinzW - 18.06.2020

Hallo zusammen, ich habe mir ja vor langer Zeit
einen 10 mm BCR bei meinem Piercer bestellt. Leider bekommt es er nicht auf die Reihe. Habe mal Crazy Fictory angeschaut (Tipp von Cornelius ) und siehe da die haben so etwas
ist auch schon unterwegs. Mal schauen.