Prinz Albert
Mein Prinz hat nun auch seine Krone - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Mein Prinz hat nun auch seine Krone (/showthread.php?tid=7468)



Mein Prinz hat nun auch seine Krone - QuokkaOz - 11.06.2017

Habe echt lange gebraucht, aber selbst mit 49 hat es sich gelohnt, den PA stechen zu lassen!
Im Vergleich zu den Nippelpiercings würde ich sagen, gar kein Vergleich!

Ein Wespenstich tut mehr weh, als das PA-Stechen! 

Warum ich erst so alt werden musste um mich zu trauen? 
Egal, jetzt heißt es abheilen lassen...
Das ist sicher schlimmer, also das Abwarten, bis er wieder benutzbar ist
 Smile und dann die angestrebten 6mm erreichen...


RE: Mein Prinz hat nun auch seine Krone - OfficerD - 12.06.2017

Herzlich willkommen im Klub und Viel Erfolg beim Erreichen der Ziele!

Das mit dem "Hätt ich schon viel früher machen sollen!" sagt echt jeder! :-)


Mein Prinz hat nun auch seine Krone - Nevyn - 13.06.2017

Willkommen! Und warte wirklich lieber bis es abgeheilt ist, dann macht es auch mehr Spaß. [emoji6] und abwarten ob es wirklich bei 6mm bleibt. Ich wollte auch nur 6mm haben, inzwischen bin ich ab und zu bei 10mm.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Mein Prinz hat nun auch seine Krone - rene-g-1970 - 22.06.2017

Hallo
Ich bin gerade neu hier im Forum.
Ich trage seit einem Jahr mein PA ; wenn du die richtige Größe gefunden hast wirst du ihn nicht wieder ablegen.

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk


RE: Mein Prinz hat nun auch seine Krone - PApad - 24.06.2017

Willkommen im Club,

schön wieder jemanden begrüßen zu können, bin seit letzten Herbst gekrönt und will es nicht mehr missen. Beim dritten Dehnschritt angekommen und jetzt bei 4x22mm und es ist Wahnsinn, der 5er liegt schon bereit, lasse mir aber immer mindestens einen Monat Zeit. Bis 6 geht es noch dann mal schauen wie es weiter geht Wink

Viel Spaß mit deinem neuen Schmuck Wink)

PApad


RE: Mein Prinz hat nun auch seine Krone - QuokkaOz - 07.07.2017

Heute war das erste Dehnen angesagt... war bei Deep Metal Piercing in Dortmund, das Dehnen und der neue Ring schlugen mit 5,-€ zu Buche.
Von 2,5 auf 3,2... dachte, dass das ein nicht so gewaltiger Sprung ist... Aber es ist doch recht spürbar... das Stechen war harmloser... Nun warte ich 4 Wochen und lasse auf 4 mm dehnen.


RE: Mein Prinz hat nun auch seine Krone - QuokkaOz - 21.08.2017

die 4mm sind nun schon knapp 2 Wochen drin. Das Dehnen ist etwas heftiger , als das Stechen... hoffe in 2 1/2 Wochen dann auf die 5mm gedehnt zu bekommen.
Langsam sieht es aus, wie ein PA Smile


RE: Mein Prinz hat nun auch seine Krone - hhm65 - 22.08.2017

(21.08.2017, 21:44)QuokkaOz schrieb: die 4mm sind nun schon knapp 2 Wochen drin. Das Dehnen ist etwas heftiger , als das Stechen... hoffe in 2 1/2 Wochen dann auf die 5mm gedehnt zu bekommen.
Langsam sieht es aus, wie ein PA  Smile
Immer wieder der Tip........ZEIT LASSEN BEIM DEHNEN!!!!!!!


RE: Mein Prinz hat nun auch seine Krone - PABiker - 22.08.2017

Und noch ein Tipp: Zeit lassen MIT dem Dehnen! Übertreibe es nicht.