Prinz Albert
Deep Metal Piercing - Dortmund - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Studioempfehlungen (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Deep Metal Piercing - Dortmund (/showthread.php?tid=7361)

Seiten: 1 2


Deep Metal Piercing - Dortmund - tattoogar - 04.12.2015

Ich möchte Euch Deep Metal Piercing in Dortmund vorstellen:

Andrea Venhaus pierct nachweislich seit 1989 und hat sehr viel Erfahrung. Insbesondere die Kontakte zur SM-Szene haben mit Sicherheit den guten Ruf geprägt. Sie kennt alles und hat schon alles gesehen. Hier muss man(n) keine Hemmungen haben und kann seine Wünsche oder auch den sexuellen Hintergrund für ein Piercing mit ihr besprechen.
Folgende Arbeiten werden von ihr durchgeführt:
Piercing; Intimschmuck; Microdermals; Branding; Cutting; Scarification; Implanting; Zunge
spalten;


RFID & NFC Chipping

Hygiene und Beratung wird GROß geschrieben.

Piercings die z.B. nachweislich Zahnschäden verursachen oder andere erhebliche Gefahren in sich bergen, lehnt sie strikt ab. Verantwortung und Beratung geht hier vor.

http://www.deepmetal.de

Gruß Tattoogar


- PABiker - 04.03.2016

Ich kann Deep Metal nur voll empfehlen. Habe mir dort am 19. Januar den PA stechen lassen und bin voll zufrieden. Alles gut verheilt und heute zum ersten Mal gedehnt. Auch bei Andrea.

Da nehme ich gerne 60 km Anfahrt in Kauf.


RE: Deep Metal Piercing - Dortmund - mick - 14.08.2018

Ich überlege tatsächlich, für den PA aus Bielefeld anzureisen. Oder ist das Quatsch mit Blick auf Nachsorge und Dehnen?


RE: - Koru - 01.09.2019

(04.03.2016, 20:49)PABiker schrieb: Da nehme ich gerne 60 km Anfahrt in Kauf.

...ich auch mehr als 60 km- es hat sich gelohnt, echt tolle Erfahrung dort mit meiner Krönung!


RE: Deep Metal Piercing - Dortmund - mick - 01.09.2019

Ich war da auch und würde es wieder tun  Smile!


RE: Deep Metal Piercing - Dortmund - SiDi - 10.09.2019

Jawoll, Andrea hat mir mein Apadravya gestochen. Bin dafür über 400km weit gefahren und es hat sich gelohnt.
Absolut empfehlenswert! Ich werde wieder zu ihr fahren.  Heart


RE: Deep Metal Piercing - Dortmund - PA12 - 11.09.2019

Ich habe auch 60km in kauf genommen, sehr gute Beratung und super Piercerin in Jena im Coco Colorus Piercing & Tatto.
Fahr auch demnächst wieder zu ihr meine Hafadas fertig machen lassen.


RE: Deep Metal Piercing - Dortmund - mick - 11.09.2019

(10.09.2019, 20:47)SiDi schrieb: Jawoll, Andrea hat mir mein Apadravya gestochen. Bin dafür über 400km weit gefahren und es hat sich gelohnt.
Absolut empfehlenswert! Ich werde wieder zu ihr fahren.  Heart

Ebenfalls 300 km – 150 je Weg.


RE: Deep Metal Piercing - Dortmund - SiDi - 12.09.2019

Hi PA12,
na eben in das Deepmetal in Dortmund. Es sind 212km eine Strecke von mir. Aber wie gesagt, jeder Zeit wieder!!!


RE: Deep Metal Piercing - Dortmund - SiDi - 13.09.2019

Moin, 
unter dem Frenum waren es mal drei einer ist raus gewachsen. Jetzt sind es nur noch zwei wobei ich meistens nur einen unter dem Frenum trage. Momentan sind aber alle raus. Muss mich mal aufs Apa konzentrieren das es schnell abheilt.  Wink