Prinz Albert
Genital Beading - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Tattoos / Scars / Implants (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Implantate (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Genital Beading (/showthread.php?tid=7247)



Genital Beading - genitalbeading - 11.05.2014

Hi,

um hier mal etwas Inhalt in die Gruppe "Implantate" rein zu bringen möchte ich auch hier mal meinen Blog vorstellen, in dem es um Genital Beading geht (etwas mehr als nur 2-3 Kugeln): http://genitalbeading.blogspot.com

In letzter Zeit bin ich leider noch nicht wirklich dazu gekommen das ganze zu erweitern, mittlerweile sind aber 3 weitere Strings sowie 6 einzelne Kugeln auf der Unterseite dazu gekommen. In absehbarer Zeit steht dann nochmal eine weitere Implantation an.

Fragen beantworte ich euch hier gerne. Im übrigen auch zur Zungenspaltung, meinen Blog dazu findet ihr auf http://zungenspaltung.blogspot.de/

Liebe Grüße und haut in die Tasten!


- tazz - 11.05.2014

also diese beiträge muss man nicht "reinbringen",
die gibt es.
sollte man mal die Su-Fu benutzen.
wenn du für deine seite werben willst,
sag es einfach!
gruss Wink


- genitalbeading - 11.05.2014

Hi,

keine Sorge, dafür zu "werben" habe ich nicht nötig ;-)

Mich hatte einer eurer Forenmitglieder angeschrieben und sich für das Thema interessiert, dabei auf sein Profil hier verlinkt - und da ich schon seit einer Weile hier angemeldet bin, aber nie wirklich aktiv war dachte ich mir, ich teile das mal, vielleicht interessiert es jemand anderen ja auch noch.

Ansonsten habe ich zumindest in dieser Kategorie noch nichts über das Thema gefunden...

Gruß!


- tazz - 11.05.2014

echt nicht?
na das war schon oft Thema.
ja, ist doch auch kein Problem auf deine seite hin zu weisen,
was ich meinte: dann mach doch ein Thema dazu auf.
so das es ein eigener thread ist :thumbsup:


Willkommen - Hendrik - 12.05.2014

Hallo, auch wenn du schon länger dabei bist. Willkommen hier im Forum. Für mich ist das Thema von Interesse und du hast mir sehr weiter geholfen.

Ich glaube, es ist für manchen User hier interessant, einen wissenden Ansprechpartner vorzufinden. Von daher, danke, dass du dich zur Verfügung stellst.

Greetz Hendrik


RE: Genital Beading - Opamitpiercing - 22.02.2021

Opa hat sowas, natürlich selbstgemacht.
Keine Bowlingkugel, gefällt mir aber so. Wettrüsten ist nicht mein ding.