Prinz Albert
Prinz-Albert III - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geplauder (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Prinz-Albert III (/showthread.php?tid=6803)

Seiten: 1 2 3


Prinz-Albert III - tazz - 16.11.2010

Hallo Phil!!! :-o

Schön das Du es dir nochmal überlegt hast!!!

Nun hoffe ich mal das es sich schnell wieder mit Leben füllt :thumbsup: 8o :thumbsup:


- beCAREful - 16.11.2010

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und einen dicken Knutsch an Phil! (**)
Und an Tazz, weil er mirBescheid gesagt hat (**)

Hach Junx, is das scheeeee :thumbsup:


- maikp009 - 16.11.2010

jep,

bin auch wieder da


- burke67 - 17.11.2010

Hallo, ich bin auch wieder hier.
Die Bestätigunsmail hat gestern abend etwas herumgezickt, aber jetzt hats geklappt. :thumbup:


- Jahnick - 22.11.2010

abgefahren... ewig nicht hier rein geguckt, und jetzt isses wieder on? cool.


- MikeDragoner - 25.11.2010

Na ... des is ja cool!!! Lange nicht mehr in diesem "Bereich" rumgesurft und schon lebt das alte Board wieder! :thumbsup:


Geilomat! - Der Ecki - 25.11.2010

Yippieh...

Phil, ich will ein Kind von dir!

Die richtige Entscheidung, ich weiß sie zu schätzen...


& Tach - Maximus_x - 25.11.2010

Moin Phil!!!
Schön, dass Du die Tür wieder geöfnet hast :thumbsup: !
DANKE!!!
[size=10]Das wird wieder schön weden[/size]
Big Grin !
Gruß Maximus_x



- Ecki - 25.11.2010

Der "alte" Ecki schmeißt den neuen raus, nachdem er sich wieder einloggen konnte.



Hello again :thumbsup:


- MikeDragoner - 25.11.2010

Ecki,'index.php?page=Thread&postID=87214#post87214' schrieb:Der "alte" Ecki schmeißt den neuen raus, nachdem er sich wieder einloggen konnte.



Hello again :thumbsup:


Hmm? Also der "Ecki" schmeisst den "der Ecki" raus da "der Ecki" nur nen Interims für "den Ecki" war? 8o Juhuu, Schampus für alle ...