Prinz Albert
Paul Booth: - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Tattoos / Scars / Implants (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Tattoos (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Paul Booth: (/showthread.php?tid=6161)

Seiten: 1 2 3 4


Paul Booth: - Ecki - 25.05.2009

Der Typ ist ja mal der Oberhammer, oder?!

http://www.flickr.com/photos/lastritestattoo/sets/72157614626842027/show/

[Bild: kkq4jd66.jpg]


Und noch seine erstklassigen Kollegen:

http://www.flickr.com/photos/lastritestattoo/sets/72157617462307708/show/

http://www.flickr.com/photos/lastritestattoo/sets/72157617369580443/show/

http://www.flickr.com/photos/lastritestattoo/sets/72157617369288761/show/




- dpz - 25.05.2009

DUNKEL PAUL FTW !!!!

leider sehr ausgebucht und SEHR teuer


- Resistor - 25.05.2009

das ding am hals sieht am coolsten aus


- Tomcore - 26.05.2009

der päule sticht einfach hammerharte tattoos!


- deerheart - 26.05.2009

schon geil was der dicke da macht.


- morufaer - 26.05.2009

sind ja richtig schicke sachen bei :-)


- fireonweel - 27.05.2009

handwerklich sehr gut gemacht, aber halt a bisserl sehr düster. So große Flächen würd ich mir nicht mit düsteren Sachen voll machen.

Aber die Geschäcker, sind ja Gott seis gedankt, verschieden Big Grin


- *Blues* - 14.09.2009

har Ecki , du hast meinen geschmack ,klar ist BOOTH der hammer, aber

http://bobtyrrell.com/galleries/creepy_stuff.php ist auch nicht schlecht...


booth hat für mich so eine lahmarschige art,... er weis das er es sehr gut kann, hat angestellte zur vorbereitung und macht nur das was ihm gefällt...

tyrell ,zeichnet noch nach deiner idee ,seinem stil und wirk trotzdem sehr persönlich


- Waldecker - 14.09.2009

Die Blätter auf dem Fußrücken sehen toll aus. :-) Der Kerl hätte vorher nur mal zu Pediküre gehen sollen, die Füße und die Behaarrung auf den Füssen sind nicht gerade Ansprechend. :-) Ansonsten tolle Tattoos.


- Ecki - 14.09.2009

Stimmt, der ist auch nicht "schlecht"..aber kommt in meinen Augen noch nicht an ihn ran...

Aber man kann ja nicht nur die Königsklasse erwarten, gell...

Ist schade, wenn sich begabte Menschen charakterlich dadurch hängen lassen...