Prinz Albert
Profil ändern geht nicht - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Anregungen - Kritik - Wünsche (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Profil ändern geht nicht (/showthread.php?tid=5719)



Profil ändern geht nicht - beCAREful - 27.12.2008

Wollte aus traurigem Anlass heut mein Profil aktualisieren, aber leider kommt nach dem Klick auf Speichern immer, dass die Seite nicht gefunden werden kann.
Danach sieht das Profil dann wieder aus wie vorher ...

Kann man das wieder reparieren?

Danke schonmal,
Care


- FTC - 27.12.2008

Hallo Care...

tja, Du hast Recht, da ist irgendwo ein Knoten drin....
Ich lasse nachschauen, an was das wohl liegen kann...

FTC


Passwort? - burke67 - 27.12.2008

Ich hab die Änderungen in meinem Profil auch erst nach mehreren Anläufen geschafft (hab auch immer den Fehler bekommen).
Wahrscheinlich hast du nur vergessen, oben dein Passwort einzutippen (muss unter dem Passwort nochmal wiederholt eingetippt werden).
Ich hoffe, das hilft dir weiter...


- beCAREful - 28.12.2008

Burke - Du hattest Recht!
Es lag tatsächlich daran, dass man das Passwort nochmal eingeben muss. Wär ich nicht drauf gekommen, da ich ja schon angemeldet bin ...

Danke :top:


- burke67 - 28.12.2008

Schön, dass es geklappt hat.
Wahrscheinlich ist die passende Fehlerseite verloren gegangen und so kommt die Fehlerseite "page not found".