Prinz Albert
Ballstrecher / Hodengewicht - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Ballstrecher / Hodengewicht (/showthread.php?tid=5275)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Anlegen - smdiddl - 04.03.2009

wenn sich die eier in die öffnung ziehen, dann gibt es 2 gründe dafür:
1. der innendurchmesser ist zu groß gewählt, was der wahrscheinlichere ist
2. die eier sind so klein, dass sie sich reinziehen.

gib mal die maße von deinem stretcher bitte Innen / Außendurchmesser und die Höhe

greets


- real_Napster - 04.03.2009

Also der Stretcher hat einen Innendurchmesser von 37mm (wenn ich mich recht erinnere) und eine Höhe von 30mm.
Außendurchmesser hab ich jetzt nicht im Kopf.. und hier auf Arbeit z.Z. auch nix zum Messen zur Hand :-)

Greez Nap


- smdiddl - 04.03.2009

also die ca 500g variante. vielleicht ist dann doch der innendurchmesser was groß gewählt. es gibt die dinger auch mit 34 oder 35 mm innen. solltest eine nummer kleiner gehen.

greetz


- real_Napster - 05.03.2009

Hi,

ja werd ich mal versuchen!
Eine Frage noch..
Wo beziehst du bzw ihr denn eure Ballstretcher her? Gibt ja ziemliche Preisschwankungen..
Hab schon zwischen 30 und 70+€ gesehen.. (weis jetzt leider aber auch nichtmehr genau, wo das alles war..)

Würde mich freuen wenn ihr mir paar schöne shops geben könnt ^^

Greez Nap

EDIT:
Ok hab mich eben nochmal durch die ersten paar seiten des Threads durchgelesen und festgestellt das da doch schon einige Seiten stehen :-)
Werd mir in ner ruigen minute das alles mal angucken Smile

nochmal EDIT:
Mich würde mal interessieren, wie lange ihr eure Ballstretcher so am stück tragt?
Gibt ja die verrücktestens Geschichten, von Leuten die das Teil Wochen oder Monatelang am stück tragen??


- real_Napster - 07.03.2009

So, hab mir jetzt mal nen Ballstretcher mit 34mm Durchmesser gekauft... Hoffe mal das die passen.. sonnst wirds peinlich :-)


Passen - smdiddl - 07.03.2009

Der wird Dir mit Sicherheit besser passen, nach deinen Beschreibungen....

Stell dann mal ein Bild mit Link ein, zur Begutachtung (vielleicht je eins mit dem alten und dem neuen Ring)

:wave: :wave: :wave: :wave:


- MikeBln - 07.03.2009

Hier gibst noch genug anderer Varianten könnt Ihr euch austoben.
Unter Cockringe&Co noch mehr


Ballstrecher gesucht - Adrenalin24 - 08.03.2009

Hallo Leute,
hat von euch nicht jemand einen Ballstrecher den er nicht mehr braucht, ich suche einen will aber nicht so viel Geld für nen neuen ausgeben.

Wer ws zu Verkaufen hat, bitte melden.

des weiteresn suche ich auch nen dehnungsstab oder ne sichel von 5 suf 6mm für den kleinen Prinzen.

Meldet euch doch mal, oder sagt mir ne Seite, wo man sowas günstig her bekommt...

Danke schon mal.

Lg Peter!


- Adrenalin24 - 15.04.2009

So,
also nachdem sich ja kaum einer gemeldet hat, hab ich mir mal einen Bestellt, allerdings war der mit 38mm innen Durchmesser zu groß, hatte Ihn aber allerdings mit 35mm bestellt.

Hat denn hier nicht nach jemand welche zu verkaufen mit nem kleineren Innendurchmesser???

Bitte mal Melden.

Lg Peter!


- real_Napster - 15.04.2009

Du hast 35mm innendurchmesser bestellt und 38 bekommen?
Ich würd das Ding einfach zurückschicken und n neues verlangen.. Wenn die dir n falsches Produkt schicken, is das ja nich dein problem!? oder? :eek:

gruß Kai