Prinz Albert
Materialbezeichnung Titan = Fachchinesisch? - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Materialbezeichnung Titan = Fachchinesisch? (/showthread.php?tid=3826)



Materialbezeichnung Titan = Fachchinesisch? - itamar - 04.09.2006

:wave: Hallo zusammen...
Hab mir ja wie angekündigt einen CIB aus Titan gekauft, allerdings noch nicht eingesetzt, denn der PA ist erst 3 Wochen alt und da wart ich noch.
Trotzdem, eine Frage: Bei dem Ring stand folgendes dabei: Titan TI6Al4V-ELI (Grade 5, ASTM F-136)... weiß irgendjemand, ob und was das über die Titanqualität aussagt :?:

mfg - itamar


- infernus - 04.09.2006

schau mal in den FAQs. da steht was drüber.

:king: infernus