Prinz Albert
Hoch der Mod! - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geplauder (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Hoch der Mod! (/showthread.php?tid=3695)

Seiten: 1 2


Hoch der Mod! - luxpierced - 13.07.2006

Einer der Mods des weltweit besten PA-Forums hat heute was zu feiern!

Es lebe countcount !!!

Alles Gute zum Geburtstag!

lg Josef :king:


- Nachtexpress - 13.07.2006

Diesen Grüssen schliesse ich mich doch sofort an.

Alles Gute zum Geburtstag!

(Wo ist der Kuchen???)

Liebe Grüsse :king: Ralph

Ach und wenn ich schon einmal am gratulieren bin: alles Gute auch an Danii nach Munich (grüss mir die alten bazis *lach*)
(hier hätte ich anstelle des Kuchens wohl lieber ne Radlerhalbe)


- gallo.pinto - 13.07.2006

-Willkommen im Club der 28er.. das fiese Kobainmorissonjahr ist überstanden!

Glückwunsch!


- Narrenschwamm - 13.07.2006

"Countless returns of the day"...hat meine Englischlehrerin hat früher immer gesagt, wenn jemand Geburtstag hatte.

Allet jute, und fröhliches feiern,
Senge


- Pinguin - 13.07.2006

Na denn mal hoch die Tassen und alles Gute!! Zur 30 ist es ja nicht mehr all zu weit!! Big Grin


- terradoro - 13.07.2006

Na dann auch von mir die besten Wünsche und noch viele schöne Momente in deinem Leben!

LG

Terra :wave:


RE: - countcount - 13.07.2006

danke danke für die blumen !

Zitat:Original geschrieben von Pinguin
Zur 30 ist es ja nicht mehr all zu weit!! Big Grin

genau sowas baut mich gerade auf :-) :-) :-)

viele grüße
cc




- Pinguin - 13.07.2006

Ich bin schon zwei Jahre drüber, man glaubt mir immernoch, gut an einen Krückstock habe ich schon öfters gedacht! :-) über doe Straße will mir auch noch keiner helfen, so schlimm ist das bis jetzt noch nicht :-)
Grüße :wave:


- Fxr - 13.07.2006

auch von mir herzlichen glühstrumpf!!!!
altern is halb so wild wie sie immer behaupten; machs wie liz taylor, die war(halt..., die lebt noch= IST) auch ihr ganzes leben 34.

allet jute aus börlin city vom exil bayern


RE: RE: - blindschleiche - 13.07.2006

Zitat:Original geschrieben von countcount

danke danke für die blumen !

Zitat:Original geschrieben von Pinguin
Zur 30 ist es ja nicht mehr all zu weit!! Big Grin

genau sowas baut mich gerade auf :-) :-) :-)

viele grüße
cc

alles Liebe aus dem Norden in den Süden zum Geburtstag

ich schnapse in diesem Jahr noch zum 3. Mal und finde, dass es sich als Ü-30 auch nich gut leben lässt Wink