Prinz Albert
Es geht weiter - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Tattoos / Scars / Implants (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Tattoos (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Es geht weiter (/showthread.php?tid=29)

Seiten: 1 2


Es geht weiter - rad.jan - 21.07.2003

Damit mein Rückentat nicht so alleine ist gibts am Sonnabend eins auf die linke Oberarmkugel. stil ist ähnlich wie auf den Rücken, aber nicht mehr komplett ausgetochen


macht wohl auch..... - snoopy - 24.07.2003

....süchtig ?!

hi jan, ist wohl wie bei den piercings,
tattoo.s machen wohl auch süchtig, oder ?

viel spass, und schick mal ein bild
Deines neuen kunstwerks.

snoopy


- countcount - 24.07.2003

tattoos machen nicht süchtig . (punkt)
:-) :-)


aber sicher machen tattoos süchtig! - Tomcore - 24.07.2003

mit 22 liess ich mich das erste mal inken (nach 6 jahren bedenkzeit) und es sollte bei diesem einten bleiben ... sicher ... ehrenwort!

heute, gut 12 jahre später, bin ich um drei tattoos reicher, also eigentlich ist es nur eins - mit zwei vergrösserungen. die letzte vergrösserung fand am 08.05.03 statt und während dieser vergrösserung dachte ich bereits an das nächste tattoo ...

wir werden sehen, wie's endet.

tomcore


Und es werden wohl noch mehr - rad.jan - 24.07.2003

Es gibt bei mir schon noch Pläne für weiteres Bilder. Auf eine Wade kommt garantiert noch ein Tribal und eventuell auf eine Seite der Brust, aber ein Schritt nach dem Anderen8-)


Tattoo-Sucht - moddermonster71 - 24.07.2003

Ich hab auch gedacht: ok ein Tribal links auf den Arm und dann gut is. Mittlerweile hab ich auch rechts ein Tribal, das vorn bis zum Brustbein und hinten auf's Schulterblatt geht. Und dann sind da noch die Pläne, das Tribal links zu erweitern. und ... und ... und... wer weiß wo das noch endet. Aber ist das Sucht? Ja dann gesteh ich: jawoll ich bin süchtig :o und ich fühl mich gut dabei. Big Grin


es kribbelt - snoopy - 25.07.2003

hmh, wenn ich so eure beiträge lese, macht es mich
mehr und mehr an, auch ein tattoo zuzulegen.

mit dem gedanken befasse ich mich schon lange.

aber ich bin mir noch nicht so ganz im klaren,
wie gross es sein soll. mal sehen.

halte euch auf dem laufenden.

snoopy Smile


RE: es kribbelt - Tomcore - 25.07.2003

Zitat:Original geschrieben von snoopy

hmh, wenn ich so eure beiträge lese, macht es mich
mehr und mehr an, auch ein tattoo zuzulegen.

mit dem gedanken befasse ich mich schon lange.

aber ich bin mir noch nicht so ganz im klaren,
wie gross es sein soll. mal sehen.

halte euch auf dem laufenden.

snoopy Smile


auf jeden fall sollte es nicht zu klein sein. das bedauerst du spätestens nach einem halben jahr! meine beste freundin lies erst kürzlich eins stechen - leider konnte ich sie nicht überzeugen ein bisschen mehr zu riskieren. heute, knapp 4 monate später, überlegt sie bereits, wie sie ihr tattoo vergrössern könnte ... 8-|


nicht zu klein - snoopy - 25.07.2003

jou, stimmt wohl schon.

wobei, mir schweben so 3-4 chinesische
schrift-zeichen vor, hinten den nacken
runter, hab ich schon gesehen, und sieht
ultra cool aus.

aber danke für den tipp, hab mich
noch nicht entschieden....

snoopy Wink


- FTC - 25.07.2003

Hi Snoopy, pass bei den chinesischen
Zeichen bloss auf, dass Du nicht gerade das Zeichen für "Ente süss"
oder ähnliches erwischst... FTC