Prinz Albert
FKK oder auch mehr - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geplauder (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: FKK oder auch mehr (/showthread.php?tid=2440)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: FKK oder auch mehr - PA12 - 05.08.2022

Freu mich auch immer auf Fkk und auf die Blicke der anderen.
Würde auch gern mal mit mein 950 gr Ballstrecher an Fkk gehen wer hat das schon gemacht und Erfahrung gemacht.


RE: FKK oder auch mehr - RingDing - 07.08.2022

Frag mal Minimax. Der geht zumindest öfter nackt wandern mit Ballstretcher...


RE: FKK oder auch mehr - RingDing - 09.08.2022

...ich selber wurde nicht drauf angesprochen. War aber auch eher eine Gay-Area...da sind zumindest Cockringe oder so gängiger. Nur PAß habe ich erst zwei dort gesehen.


RE: FKK oder auch mehr - minimax - 16.08.2022

    Ich wandere gerne nackt auf dem offiziellen Nacktwanderweg in der Lüneburger Heide bei Undeloh. Dort trage ich stets meinen PA und zusätzlich dazu gerne auch Cockring oder Ballstretcher. Gab bisher nie Probleme, wenn andere nackte und auch bekleidete Wanderer und Wanderinnen und auch mehrfach Teiterinnen auf ihren Pferden so gesehen haben.
Auf einem Cruising-Area ist es ohnehin vollkommen unproblematisch mit Metall am Schwanz sich zu zeigen. 
Am Strand traue ich mich jetzt auch immer meinen 12 mm dicken PA zu tragen. Cockring und Ballstretcher gehören aber nicht an den Fkk-Strand finde ich.


RE: FKK oder auch mehr - RingDing - 24.08.2022

...heute mal meine Verlustig gegangenen Piercingteile nachbestellt und noch mal kurz zur Spielwiese:    
Heute nur ein Stretcher, dafür den grossen Hufeisenring 10x16mm...


RE: FKK oder auch mehr - OBPrinz - 14.09.2022

Hallo Prinzen.
Gestern war das ich mal wieder in der Saunalandschaft unserer Therme. Da war tatsächlich außer mir ein durchbohrtes Paar. Sie mit reichlich Tattoos und beide mit BWPs. Ob sie unterhalb der Gürtellinie Metall trugen, konnte ich nicht sehen. Meinen 10er PA haben sie aber wohl gesehen, weil sie mich wissend lächelnd passierten. Sie trugen leider Handtücher. Als ich in den Whirlpool kam, saß da ein anderer Junger Mann, der mir ganz ordentlich zwischen die Beine sah, als ich hinein stieg. Dann kam seine ebenfalls etwas tätowierte Freundin und ich bemerkte ein Glitzern zwischen ihren Beinen. Beide tuschelten und sahen wiederholt zu mir. Angesprochen hat mich jedoch niemand. Schade eigentlich.


RE: FKK oder auch mehr - Alibaba - 10.06.2023

>Angesprochen hat dich jedoch niemand.<

Warum hast du denn nicht die Intitive ergriffen?
So unter gepiercten hätte sich doch leicht ein Gespräch ergeben können.


RE: FKK oder auch mehr - CaptainCJ - 10.06.2023

Bin morgen auch wieder beim FKK, selten trifft man einen PA Träger. Dann aber kommt man schon ins Gespräch unter gleichgesinnten.


RE: FKK oder auch mehr - mick - 25.06.2023

(10.06.2023, 21:59)CaptainCJ schrieb: Bin morgen auch wieder beim FKK, selten trifft man einen PA Träger. Dann aber kommt man schon ins Gespräch unter gleichgesinnten.

Die Erfahrung mache ich auch. Man sieht sich, man grüßt sich und kommt ggf. ins Gespräch. Schön!


RE: FKK oder auch mehr - PA12 - 26.06.2023

(25.06.2023, 16:36)mick schrieb:
(10.06.2023, 21:59)CaptainCJ schrieb: Bin morgen auch wieder beim FKK, selten trifft man einen PA Träger. Dann aber kommt man schon ins Gespräch unter gleichgesinnten.

Die Erfahrung mache ich auch. Man sieht sich, man grüßt sich und kommt ggf. ins Gespräch. Schön!

Habe ich gestern auch gemacht an der Fkk Talsperre, leider keiner mit Intimschmuck, nur paar Frauen mit BWP.