Prinz Albert
Erfahrungen über Klitorispiercing - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Forum für Sie, gnädige Frau (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Erfahrungen über Klitorispiercing (/showthread.php?tid=1823)



Erfahrungen über Klitorispiercing - Gilla - 04.10.2004

Wer hat bereits Erfahrung mit einem Klitorispiercing? Auf was sollte ich besonders achten?
Es wird übrigens mein erstes Piercing sein.
LG Gilla:?:


- Tina - 04.10.2004

dann lässt du dir wahrscheinlicherweise eher ein klitorisVORHAUTpiercing machen.. die clit selber wird nur von sehr wenigen piercern gemacht *soweit ich weiss*

das KV (klitorisvorhautpiercing) ist ein ziemlich umproblematisches piercing.. nach m stechen merkst du es normal schon fast gar nimmer.. heilt auch ziemlich schnell ab ..
für weitere fragen klick dich ma durch mein forum Wink


- Gilla - 27.10.2004

Danke Tina....es ist wirklich sehr schnell verheilt......ein feines Schmuckstück. Gilla


- Tina - 27.10.2004

gern geschehen und wünsch dir viel spaß damit Wink