Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal was anderes...
#1
Hallo Leute.
Ich fange morgen wieder an zu arbeiten und wir haben bei uns auf der Arbeit nu mal Umkleidebereiche und eine grosse Dusche wo wir alle zusammen duschen.

Ist es ratsam die Dusche vorerst zu meiden? Unter anderem wegen Krankheitserreger?

Wo ich auch ein bissl Bammel vor habe sind die dummen Anspielungen von Arbeitskollegen. Zweie wissen es bereits, aber die können auch die Schnauze halten und mit denen kann ich mich über so etwas unterhalten. Genauso wie über Sex. Da sind die beiden echt super drauf.
Aber dann gehe ich da nackig inne Dusche und 10 leute starren wie die Irren auf meinen besten Kumpel und fangen dann an blöde Sprüche loszulassen.
Mal abgesehen davon, daß mir diese Sprüche am Hintern vorbei gingen, würde es mich ziemlich nerven andauernd wegen meiner Entscheidung blöd angemacht zu werden.
Was sagt ihr dazu?
Zitieren
#2
da wird dich keiner blöde anmachen, denn du bist ja ein ganzer kerl, nur weicheier haben keinen bipselschmuck! ich gehe täglich zum training ins studio und da bin ich nur einmal angesprochen worden und das auch nur positiv - also keep cool und schön duschen gehen, baden wäre übrigens wegen der keime sehr schlecht!
best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren
#3
Hi

Meine meinung ist das es auf die personen ankommen. Sowas kann man nie voraussehen. Aber früher oder später bekommen sie es doch eh mit.

Es bleibt deine entscheidung.

LG
Zitieren
#4
Ich werde es wohl einfach machen...es kann ja auch positiv kommen...
Zitieren
#5
kopf hoch!
brust raus!
duschen gehen!
lass die, wenn wer was negatives sagt,
eiskalt abfahren!
der pure neid.
DU BIST PRINZ!:king: :king: :king:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#6
da auch ich in eine waschkaue mit 500 anderen männern dusche kenne ich dein problem. ich habe mir selber gesagt solange sie nett und freundlich darauf reagieren werde ich es auch sein sollte mich aber wiederholt jemand nerven dann werden die fetzen fliegen und ich werde andere massnahmen ergreifen um ihn zum schweigen zu bringen , ich behandele diese sache recht offen , viele wollen sogar wissen ,wie es ist , obs weh getan hat , warum ichs machen lassen habe usw. viele schütteln sich wenn sie daran denken sich da unten stechen zu lassen .es sind aber auch einige dabei die sich von mir anschauungs material haben mitbringen lassen um sich noch näher damit zu befassen . wer weiss vieleicht laufen bald noch mehr mit einen prinzen in meiner waschkaue rum . allso las sie reden . steh dazu was du hast . denn viele sind auch nur neidisch . guss thomas1 :wave:
Zitieren
#7
Ich glaube, das Problem spielt sich nur in Deinem Kopf (entschuldigung, meine ich positiv) ab. Man hat zwar das Gefühl, dass alle auf Deinen PA starren, aber dem ist wirklich nicht so. Ich kenne das von meinen 2 Frenumringen. Das hat 'ne ganze Zeit gedauert, bis einige Leute das eigentlich geschnallt hatten, dass da irgend etwas ist. Aber dann war ich so selbstsicher, dass ich mit wirklich nur selten gestellten Fragen umgehen konnte. Also keine Sorgen machen. Es werden nicht alle Augen sofort auf Deinen PA gerichtet sein.

Gruss, Uli:wave:
your cool deep water
Zitieren
#8
Es getraue sich eh nur die wenigsten etwas zu sagen, die meisten schauen einfach andauernd hin aber schweigen... Big Grin
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#9
Die sind doch nur neidisch, weil sie nicht die Traute zu einem PA haben.
Negative Meinungen:
Drüberstehen und ignorieren und auf das gemeine Volk der Nichtprinzen herabsehen. Schließlich sind wir ja von Adel.
Was sollen da die Vertraulichkeiten mit dem gemeinen Volk!:-) :-) :-) :-) :-) :-)
Zitieren
#10
Warum machst Du Dir darüber Gedanken? Es kann Dir doch am A.. vorbeigehen, was andere sagen, oder?
Du hast Dich für den Prinzen entschieden, also musst Du auch mit entsrechenden Blicken und Kommentaren rechnen..
Aber freu Dich doch drüber, schließlich hast Du den Mumm dazu gehabt und i.d.R. kommen "dumme Sprüche" eh nur aus Neid :-)
Also steh dazu und sei verdammt stolz drauf :king: !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste