Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet Radio
#1
Hier mal für alle die gern internet radio hören

Mein persöhnlicher favorit

wer mag kann ja mal reinhören

www.radio-fun.de

*werb*werb*

:wave: Big Grin :wave:
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#2
naja!:-o
"...mit dem wind im offenen haar...
sehnsucht is unheilbar...!?!"
eher der frauenfreundliche sender?
ausserdem geht andauernd die seite allein auf!
tippe hier un dann...


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
da muss ich doch gleich mal mitmachen:
ich nerve meine kollegen und meinen mitbewohner zur zeit immer mit
www.dunklewelle.de
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#4
www.shoutcast.com
Zitieren
#5
http://radionetshow.de
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Teknotick19

Hier mal für alle die gern internet radio hören

Mein persöhnlicher favorit

wer mag kann ja mal reinhören

www.radio-fun.de

*werb*werb*

:wave: Big Grin :wave:

hallo,
funktioniert der link nur mit dem realplayer ??? bei mir kommt immer ne fehlermeldung und den player habe ich nicht installiert ...Sad
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#7
Ist auf www.sunshine-live.de auch so. Die meisten Radio-Streams arbeiten halt mit dem Realplayer.
Es gibt aber Programme mit dem man die Streams aufnehmen kann. Ich habe hier eins mit dem es aber ein paar Komplikationen gibt.

Das wäre eine legale Alternative zum Musik runterladen. Man kann die Streams nämlich als MP3´s abspeichern. Klar, du musst sie hinterher zerstückeln, aber ebensogut kannst du dir die ganze Musik auch gleich so auf CD brennen.
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Dr. Jekyll

Ist auf www.sunshine-live.de auch so. Die meisten Radio-Streams arbeiten halt mit dem Realplayer.
Es gibt aber Programme mit dem man die Streams aufnehmen kann. Ich habe hier eins mit dem es aber ein paar Komplikationen gibt.

Das wäre eine legale Alternative zum Musik runterladen. Man kann die Streams nämlich als MP3´s abspeichern. Klar, du musst sie hinterher zerstückeln, aber ebensogut kannst du dir die ganze Musik auch gleich so auf CD brennen.

### Danke is ja mal ne echt brauchbare Info ### werde den Realplayer doch wieder installieren *ggg
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Dr. Jekyll

Es gibt aber Programme mit dem man die Streams aufnehmen kann. Ich habe hier eins mit dem es aber ein paar Komplikationen gibt.

Das wäre eine legale Alternative zum Musik runterladen. Man kann die Streams nämlich als MP3´s abspeichern. Klar, du musst sie hinterher zerstückeln, ...

Du kennst Streamripper? http://streamripper.sourceforge.net
Der übernimmt das Zerstückeln für Dich. Bequemer gehts wirklich nicht mehr.

*mal wieder alle grüßt* :wave:
Sira
Zitieren
#10
@Sira: Ich habe ihn mal ausprobiert, aber er gefällt mir nicht so ganz.
Ich habe nun "Phonostar Radio" und der ist eigentlich eher mein Ding. Aber ich werde den Streamripper wohl nochmal installieren.

@lupo69: Der "Phonostar" hat schon verschiedene Internetradios in seiner Liste und kann um externe Links erweitert werden. Auf www.winload.de kannst du ihn runterladen. Du musst nur aufpassen, daß es "Freeware" ist, da du dort auch kostenpflichtige Shareware und Vollversionen runterladen kannst. Das wird dann über deine Telebim-Rechnung abgebucht.
Ein versehentlicher Klick und schon sind zig Dollar fällig...
Die Seite ist aber generell zu empfehlen weil es dort eigentlich für jede Situation ein Programm gibt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste