Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Schmuck (Ring, Stab ...) für BWPs?
#1
Hi @all,

habe seit kurzem zwei BWPs und hatte von Anfang an null Probleme damit, kein Schmerz, kein Siffen, zur Zeit zwei BCRs drin (auch absolut problemlos), der eine schon die erste Stufe gedehnt. Was mir weniger gefällt, ist, dass das eine Piercing etwas weiter vorne durch die Brustwarze geht (der Ring, 2mm, schlenkert ziemlich herum), das andere aber tiefer gestochen wurde, etwas durch den Vorhof durch, was mir aber besser gefällt. Habt Ihr Erfahrungen, welche Art von Schmuck sich für das eine oder andere besser eignet? Wollte eh gern zwei verschiedene haben. Ist der BCR besser, wenn der Stichkanal weiter draußen liegt und der Stab besser für das tiefer gestochene (oder umgekehrt?) und welches eignet sich besser zum Dehnen? Danke für Eure Tipps und Erfahrungen!
Zitieren
#2
hi maro

zum dehnen der BW.s würd ich auf jeden
fall eine dehnsichel verwenden, macht auch
dann noch aua

und was sich besser eignet, je nach tiefe
des stechens ? hmh, so wie Du schreibst,
schlenkert Dein ring rum. von daher denke
ich, dass sich der ring eher bei tiefer
gestochenen BW.s eignet

schlussendlich ist es aber wohl vor allem
geschmacks-sache, mir persönlich gefallen
die barbells besser

greets

snoopy Smile
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von maro

Hi @all,

habe seit kurzem zwei BWPs und hatte von Anfang an null Probleme damit, kein Schmerz, kein Siffen, zur Zeit zwei BCRs drin (auch absolut problemlos), der eine schon die erste Stufe gedehnt. Was mir weniger gefällt, ist, dass das eine Piercing etwas weiter vorne durch die Brustwarze geht (der Ring, 2mm, schlenkert ziemlich herum), das andere aber tiefer gestochen wurde, etwas durch den Vorhof durch, was mir aber besser gefällt. Habt Ihr Erfahrungen, welche Art von Schmuck sich für das eine oder andere besser eignet? Wollte eh gern zwei verschiedene haben. Ist der BCR besser, wenn der Stichkanal weiter draußen liegt und der Stab besser für das tiefer gestochene (oder umgekehrt?) und welches eignet sich besser zum Dehnen? Danke für Eure Tipps und Erfahrungen!

mm ich denke das kann man so pauschal nicht beantworten, ich denke es liegt vor allen dingen auch an der anatomie des trägers und eben der brustwarzen ... Wink
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#4
ich denke eine musterantwort gibts auf deine frage gar nicht.
es kommt wie schon gesagt immer auf die nippel und deinen persönlichen geschmack an.
ich persönlich würde sagen, für ein bw-piercing, das eher durch den vorhof gestochen ist, eignet sich ein barbell besser, weil du ja da auch nen längeren stichkanal hast, und für das andere eher einen ring mit geringem innendurchmesser.
aber das sind subjektive ansichten, über die man vortrefflich streiten könnte Big Grin
von daher probier einfach mal ein paar varianten aus und nimm dann endgültig das, was dir a) optisch am besten gefällt und sich b) am angenehmsten trägt

:dafuer:
Zitieren
#5
ja so is dat.
ich habe auch beide BW.
worum du dir nen kopp machst,
hab ich nichmal gedacht!
ich bin ein ringverfechter.
einfach daher, wenn es anschwilllt kommst du noch dran.
bei stab mit murmeln...
gruss carsten


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#6
servus!!
ich habe beide bw erst mit nem 1,6er barbell gehabt.
dann beim piercer 2mm cbb einsetzen lassen, ohne dehnen.
jetzt trage ich in einer nen 2mm cbb mit dem barbell und in der anderen nen 2mm bcr mit dem barbell.
der schritt zur "kombination" lief ohne dehnen, piercer oder probs ab.

ich finde die 2 unterschiedlichen ringe interessanter als 2 gleiche schmuckstuecke.

maeggels
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#7
Bin gegen feste Regeln und Patentrezepte 8-)
Meine Devise: immer nach eigenem Gusto!!!
Trage in meinen Bw´s auch unterschiedlichen Schmuck!
Je nach Lust und Laune!!!!!!!
Viel Spaß
und Gruß
:king:-z
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste