Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einkaufsratgeber
#1
Hallo Gemeinde,

suche heute mal einen Rat für meine Freundin. Sie hat ein Clit-Hood Piercing und sucht folgenden Ringeinsatz: zwei Kugeln, mit einem kurzen Stab verbunden, in beiden Kugeln was drin, was das Frauenherz glitzernd erwärmt (Kristall, Zirkonia was auch immer). Die obere Kugel wird einfach in den Ring geklemmt, die untere bereitet schwingend Freude.

Ich habs nach zich Stunden suchen bei piercingland.de gefunden, aber nur in Stahl (Link zum Bild läßt sich leider nicht kopieren - Ist in dieser Kategorie: http://www.telekauf-service.de/piercingl...t_188.html ). Wir brauchen aber Titan - weiß jemand wo?????

Danke

hftdd
Zitieren
#2
...probiers mal mit www.skintech.de
Wenn Du es dort nicht auf der Website
findest, einfach anrufen. Die fertigen
alles auf Wunsch aus Titan.... FTC
Zitieren
#3
Auf folgender Seite wirst du fündig

http://www.discount-piercing.de/

folgender maßen durchs Menü hangeln:

"Shop-Eingang" -> "Piercingschmuck" -> "Ersatzkugeln,Spikes,Gewindestangen" -> "Gewindekugeln..."

in der mitte der Seite findest du die Klemmkugel mit Gewinde aus Titan
Stange und Zweite Kugel kannst du dir nach belieben noch auf der Seite zusammen suchen. Allerdings hat die Gewinde-Klemmkugel keinen Steinchen oder änliches, nur einfaches Titan.

mfg Rü
Zitieren
#4
Danke!!!:wave:
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von hftdd

Danke!!!:wave:

---> sagt auch Danke für die links ;-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste