Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Barbell für Apadravya
#1
Ich such mir schon einen Horst ab. Mein Apa ist zwar erst wenige Tage alt und doch suche ich schon Barbells mit 4mm und mehr. 
Länge 35-38mm, Kugeln 6 und 8mm, ev. auch 10mm. Die genaue Länge wird sich wohl erst in den nächsten Tagen/Wochen herauskristallisieren. 

Ich finde keine Shops, die derartiges anbieten. Ausgenommen discount piercing. Die Preise sind schon beachtlich dort. Alleine der zum Stab passende Einführstift kostet 20€. Unfassbar!

Habt ihr Empfehlungen für mich für guten und leistbaren Schmuck? Oder selbst was abzugeben?
Zitieren
#2
Hallo
Da wirst du nicht viele Möglichkeiten finden, bis auf die oben von Dir
Genannte. LG
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#3
Hallo Rotzbub : Hast Du mal bei Crazy Factory gesucht ?! , die bieten auch alles in Einzelteilen zum selber zusammenstellen an - was die Möglichkeiten bereits maximiert ............
PA 8mm
Frenum ( überdehnt aber noch intakt )
2 Lobes 8mm
12 Helix selbstgestochen - 1x 6mm gedehnt 
Innerconche
Zunge
Nostril 
Septum aktuell bei 5mm
2x BW
Nabel
Lippe
Zitieren
#4
Hallo Matze,

danke für den Tipp! Leider ist es so, dass es bei crazy factory die Barbells nicht in der nötigen Länge gibt. Beim Durchmesser 3,2mm ist mit 22mm Länge Schluss. Größere Durchmesser gar nur mit <=19mm. Das ist für einen Apadravya eindeutig zu kurz Wink. Leider... wäre ne tolle Marktlücke
Zitieren
#5
....das gleiche Problem habe ich auch,man findet einfach nichts passendes was mich eigentlich wundert.

lg
Zitieren
#6
gestern zufällig entdeckt: je nach länge des stichkanals ist wildcat ggf eine option. die haben je nach durchmesser bis zu 30-50mm. nicht viel, aber zumindest ein anfang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste