Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung und Krönung
#1
Erstmal "hallo" sagen!  Smile

Kurz zu mir: Ich bin mittlerweile Anfang 40 und wohne im Münchner Umland. 

Seit Jahren überlege ich jetzt schon, ob ich mich trauen soll und mir mit dem PA mein erstes Piercing stechen lassen soll. 

Hier hab ich bisher sehr viel gelesen und mich schon etwas schlau gemacht. Immer mal wieder. Vor ein paar Tagen hab ich dann mal wieder hier reingeschaut und dann hab ich ganz spontan beschlossen: 

Du machst das jetzt endlich, sonst wird das nie was! 

PC ausgemacht und kurzentschlossen zum Piercing-Studio gefahren, mich dort in Ruhe beraten lassen und dann sofort nen Termin vereinbart. Nächsten Dienstag ist es endlich soweit.

Ich kann's kaum erwarten! Wie lang doch so ne Woche sein kann. Fühle mich, wie früher als Kind, kurz vor Weihnachten!

Nachdem ich hier im Forum bisher nur mitgelesen habe, wollte ich mich jetzt auch offiziell anmelden um mich mit Euch ein wenig austauschen zu können.

Da hätt ich auch gleich was, wo ich gern wissen würde, wie ihr das empfunden habt:

Nachdem das mein erstes Piercing wird, hab ich überhaupt keine Vorstellung davon, ob und wie schmerzhaft der "Pieks" an sich ist. Wie kann ich mir das Vorstellen? Mit was ist das zu vergleichen?

Ich hab schon gelesen, und der Piercer hat mir das auch bestätigt, dass die Schmerzen beim PA-piercen sich sehr in Grenzen halten. Ich werd das auch aushalten, keine Frage, aber wenn ich wüsste, wie sich das ungefähr anfühlt, würde ich mir nicht so nen Kopf machen.

Jetzt schau ich mich hier mal weiter um und freu mich auf Eure Antworten!
GayPrinz
PA 06022024 BCR 4 mm ID 20
Zitieren
#2
Wenn du gelegentlich mal Blutspenden warst weißt was dich erwartet. Klar kommt noch die Aufregung und das ganze drumherum dazu. Das stechen ist aber Ansichten wirklich harmlos.
Zitieren
#3
Ich sags mal so, wenn du es getan hast fragst du dich warum man so viele Gedanken daran verschwendet hat.

Es ist wirklich erträglich, also keine Sorge. ?
Zitieren
#4
Vor allem handelt es sich nur um einen kurzen Schmerz. Das Ganze dauert keine Sekunde.
Ich habe gestern BWP bekommen, das war schon eine andere Hausnummer.

Gruß Page
Zitieren
#5
Danke für Eure Antworten!

Also wenn das so ist wie beim Blut spenden, dann bin ich beruhigt und fiebere dem Termin am Dienstag noch mehr entgegen.

Werde auf jeden Fall hier berichten, wie es gelaufen ist.
PA 06022024 BCR 4 mm ID 20
Zitieren
#6
Big Grin 
Hallo in die Prinzenrunde!


Es ist geschafft! Bin gerade vom Piercing-Studio zurück und was soll ich sagen? Es gibt einen Prinzen mehr!   Big Grin
Eingesetzt wurde ein BCR 4mm ID 20

Dass ist jetzt schon ein dermaßen geiles Gefühl! 

Von Schmerzen keine Spur. Etwas blutet es noch nach, wenn da sonst nichts mehr kommt, dann kann ich damit easy leben.

Was ich als etwas unangenehm empfand war das Einführen der Tube vor dem Stich selbst. 

Ich kann nur allen raten, die so wie ich, jahrelang rumüberlegen, ob sie sollen oder nicht: Nicht überlegen - MACHEN

Da ich ja im Vorfeld gefragt hatte, wie man sich das vom "Schmerzlevel" vorstellen kann, kann ich für mich sagen, dass ein Bienenstich deutlich schmerzhafter ist!

Jetzt kommt aber glaub ich der schwerste Teil der ganzen Sache: Meinen kleinen Prinzen in Ruhe lassen. Könnte schwer werden.  Tongue

Ich werd die Finger von ihm lassen, damit er sich schön erholen kann und wenn alles gut verheilt ist, dann geht's irgendwann an's Dehnen. Als Ziel hab ich mir 12 mm gesetzt. Mal sehen, ob ich da irgendwann hinkomme.

Grüße von einen überglücklichen neuen GayPrinz

   
PA 06022024 BCR 4 mm ID 20
Zitieren
#7
Hallo GayPrinz,

dann will ich heute der erste sein, der Dir zur Krönung gratuliert und Dir eine gute Heilung wünscht.
Tipps und Ratschläge für die ersten Tage nach der Krönung findest Du ja genügend hier im Forum.

LG Georg
Zitieren
#8
Hallo GayPrinz,

herzlich Willkommen hier im Forum, Glückwunsch zur Krönung und eine gute Abheilung. Big Grin
Zitieren
#9
Hallo GayPrinz,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Prinzen. Jetzt erstmal Finger vom Gerät lassen, und abheilen lassen. Ist mir auch sehr schwer gefallen. Der Ring sieht schön aus am Gerät. Passt einfach zusammen.
Nach 2 Wochen habe ich wieder vorsichtig angefangen Hand anzulegen.
Bin bei meinem Endziel mit 10mm angekommen.
Zitieren
#10
Auch von mir Glückwunsch zur Krönung.
12mm ist ein ambitioniertes Ziel. Die meisten Prinzen fangen kleiner an und korrigieren dann das Ziel schrittweise nach oben..
Wenn du dem Gewebe vor dem ersten und später zwischen den Dehnschritten immer genug Zeit lässt, wieder zu regenerieren, sollte Deinem Ziel nichts im Wege stehen.
Ich habe bis 12mm mehr als 3 Jahre gebraucht.
Genieße jeden Erfolg, wenn wieder ein weiterer Millimeter geschafft ist.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste