Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langjähriger Leser stellt sich vor
#1
Hi, Hi,
ich habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen mich mal vorzustellen Big Grin  Seit Jahren lese ich hier fleißig mit, aber mit dem schreiben, da hab ichs nicht so. Ein "Lurker" wie man wohl sagt. Aber wie dem auch sei.
Ein PA kann ich leider noch keines Bieten, dafür aber 6 Hafadas, jedes mit 5mm. Letzes Jahr wollte ich die Scrotal-Ladder dann bis zur Eichel erweitern, mit 5 Frenum Piercings quasi. Nur sind die meinsten Piercings in kürzester Zeit wieder rausgewachsen und neben den Hafadas ist mir nur ein Frenulum Piercing geblieben. Schade, aber was will Man(n) machen...
Mit der Piercing-Menge hab ich mich aber schon angefreundet, deswegen wird da auf jeden fall noch etwas folgen. Vielleicht steht ja in Zukunft dann doch noch das PA an.
Zitieren
#2
Moin moin. Frage zur frenulumleiter: hast du banane oder Bargeld drin gehabt und welche Länge?
Meine erste Leiter (12mm/1,6 Banane) ist auch sehr schnell rausgewachsen, 2ter versuch stichläng 20mm/1,6 barbell jetzt schon über ein halbes Jahr ohne Probleme.
Zitieren
#3
(08.01.2024, 12:42)Bäckerduzend schrieb: Moin moin. Frage zur frenulumleiter: hast du banane oder Bargeld drin gehabt und welche Länge?
Meine erste Leiter (12mm/1,6 Banane) ist auch sehr schnell rausgewachsen, 2ter versuch stichläng 20mm/1,6 barbell jetzt schon über ein halbes Jahr ohne Probleme.

Ich hatte Barbells. Lustigerweise habe ich mir gedacht, vielleicht wäre es mit ner Banane besser, weil sie sich eher der "Rundung" anpasst. Aber da bin ich wohl auch nicht auf dem richtigen Weg.
Die Stichkanäle waren auch so ca. 20mm aber nur 1,2mm gestochen. Vielleicht liegts daran
Zitieren
#4
(07.01.2024, 12:43)SteinewerferNo0 schrieb: Hi, Hi,
ich habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen mich mal vorzustellen Big Grin  Seit Jahren lese ich hier fleißig mit, aber mit dem schreiben, da hab ichs nicht so. Ein "Lurker" wie man wohl sagt. Aber wie dem auch sei.
Ein PA kann ich leider noch keines Bieten, dafür aber 6 Hafadas, jedes mit 5mm. Letzes Jahr wollte ich die Scrotal-Ladder dann bis zur Eichel erweitern, mit 5 Frenum Piercings quasi. Nur sind die meinsten Piercings in kürzester Zeit wieder rausgewachsen und neben den Hafadas ist mir nur ein Frenulum Piercing geblieben. Schade, aber was will Man(n) machen...
Mit der Piercing-Menge hab ich mich aber schon angefreundet, deswegen wird da auf jeden fall noch etwas folgen. Vielleicht steht ja in Zukunft dann doch noch das PA an.

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste