Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Prinz
#1
Auch ich bin seit gestern sozusagen ein Prinz.
Wie die meisten hier hätte ich schon viel früher tun sollen Smile

Gestochen mit 2mm und unmittelbar auf 3,2mm gedehnt. Das Dehnen war schon ordentlich "aua".

Seither ist er schmerzfrei, auch beim urinieren nur ganz wenig brennen - nicht der Rede wert.

Was mir nicht so gefällt is die Blutmenge heute morgen in der Boxershort gewesen - wobei fairerweise muss ich erwähnen, das ich mindestens 10 ordentliche Erektionen in  der Nacht hatte. Da hat  sich wohl jemand sehr über das Piercing gefreut.
Zitieren
#2
Von mir ein herzliches Willkommen in der Prinzengemeinde.
Und ab jetzt Zeit lassen beim weiter dehnen.
Zitieren
#3
Was für ein schönes Vor-Weihnachtsgeschenk. Viel Freude daran und willkommen im Club!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!
25.05.21.  2,5 mm
20.10.21.  3 mm
08.12.21.  4 mm
12.02.22.  5 mm
12.10.22.  6 mm
20.12.23.  7 mm
01.03.24.  8 mm
Zitieren
#5
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und hoffe auf Pics hier.
Zitieren
#6
Auch ich möchte Dir zur Krönung gratulieren. Bei mir hat es am Tag danach auch sehr geblutet. Ich
hatte einen riesigen Blutfleck in der Hose und Angst vor einer Erektion. Ich hoffe, dass sich das bei
Dir auch beruhigt.

LG Georg
Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen und eine gute Abheilung. Big Grin
Zitieren
#8
Bis jetzt verläuft die Heilung rasant möchte ich fast schon behaupten.
Blutet nichts mehr, die Erketionen haben sich nicht beruhig - ich weis nicht wie lange ich die Gefachtspause noch durchstehe.

Allen die auch schon lange überlegen so wie ich es tat, ein Tip: Ab zum Piercer und machen lassen!
Zitieren
#9
Sagt mal, ab wann kann man den Schmuck denn eigentlich wechseln?
Zitieren
#10
(31.12.2023, 11:59)Daytonafiles schrieb: Sagt mal, ab wann kann man den Schmuck denn eigentlich wechseln?

Wenn du mit Wechseln Dehnen meinst, frühestens nach 6 Wochen.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste