Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Implant
#1
Ich hoffe doch dieses thema passt hier rein aber kann mir jemand von euch sagen was man so für ein implant bezahlt??? dachte da an einen hufeisenrign am unterarm konnte leider noch nirgendwo etwas finden wie teuer sowas is hat jemand ne ahnung???
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#2
ich glaub für sowas is visavajara (oder so ähnlich) in freiburg die geeignete auskunft- und anlaufstelle...
Zitieren
#3
Hmm ja andrea bei deep-metal macht das ja auch falls mir hier keiner ne auskunft geben kann werd ich donnerstag da mal anfragen, was haltet ihr denn so allgemein von implants?
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#4
ich persönlich bin dagegen :flop:

aber wems gefällt... steht mir nicht zu, über den geschmack eines anderen zu urteilen Wink

nur unter meine haut kommt sowas nicht!:nein:
Zitieren
#5
ich möcht nen BCR inne hand!:-o
hab aber noch niemand gefunden
ders macht!
und münchen ist mir zu weit.
wegen nachsorge, man sollte den schon in erreichbarer nähe haben.
meine meinung


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#6
ja ich dachte da an sonen 8*20 cibb mittig am unterarm würd mir schon sehr gefallen
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#7
du[red]EXTREMO[/red]!!!
lach:-) :-) :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
Ach wieso das denn*g* ich finds garnich so schlimm,das schlimmer wird wohl wenn jemand bei vollem bewusstsein an meinem arm rumschnippelt
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#9
darauf freu ich mich schon!
habe immer gern bei sowas zugesehen! Wink


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#10
Ja bei meinem bwp oda pa hab ich auch gern zugesehen aber ob ich sehen muss wenn jemand in meinem arm rumwühlt ich weiss nich
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste