Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring durch natürlichen Riss im Vorhautbändchen...
#21
Ja hmm also ich hab mir bei wildcat im shop nen 3,2*10ner bcr gekauft


Probiers doch einfach mal bei deinem piercer die können eigentlich alles bestellen
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#22
Ich noch mal mit Statusbericht. Der Ring sieht geil aus und fühlt sich cool an. Nur sobald Action angesagt ist ist Feierabend (Sex)... Tut danach Schweineweh. Ist kein Allergiereiz denk ich.. Eher eine Beschädigung der Haut. Das Loch ist relativ gross und der Ring hat bisschen Spiel um sich zu bewegen. Bekomme Montag meinen BCR 10mm *3.2 Hoffentlich klappt das besser. Sonst müsst ich mir Gedanken machen auch Prinz zu werden. Finde aber um ehrlich zu sein das Frenulum Piercing eleganter. ;( was tun sprach Zeus? Hab ein wenig Schiss vor dem Ganzen. War mom schon froh das ich das Loch gratis bekommen hab...
Danke für eure Hilfe..

euer

Henning
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von Ensonic
...'was tun' sprach Zeus?

'... die Götter sind besoffen, der Olymp ist vollgekotzt!' Big Grin

Keine Angst vor der Prinzenweihe, ist nicht halb so schlimm wie man(n) es sich vorstellt... Schreckensvisionen von Seen aus Blut und Schmerzen ohne Ende, ha ha ich hatte damals auch ne rege Phantasie... vergiss es!
Zitieren
#24
Nicht der Schmerz, sondern die Unsicherheit ob Frau das auch so toll findet. Wollt in nächster Zeit eigenlich was nettes Finden, aber vom hören sagen kriegt man von den Mädels mit das die den Prinzen optisch nicht so tolle Finden...
Zitieren
#25
Viele Mädels finden den Prinzen (vom hören sagen) eher interessant als bäh... wenn nötig kannst Du den Ring ja noch entfernen, was ich bei genauerer Betrachtung glaube ich nicht machen würde, denn wenn ne Beziehung aufgrund von Körperschmuck nicht zustande kommt dann wär's für mich definitiv die falsche Frau. Aber andererseits bin ich seit über einem halben Jahr single und hab anscheinend keinen blassen Schimmer von Frauen und deßhalb solltest Du Dich vielleicht nicht unbedingt an meinen Rat halten. Big Grin
Zitieren
#26
frage: ihr bestellt schmuck bei ebay? ne oder?
also das wär mir zu unsicher.. sorry, aber neee

schmuck kannst auch jeder zeit über phil bestellen..

www.piercing-pur.de *zwinka und phils shop unterstütz*

[red]Zitat Herger:
Viele Mädels finden den Prinzen (vom hören sagen) eher interessant als bäh[/red]

*hrhr*
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#27
:furcht: ganz unsicher werd:furcht:
Zitieren
#28
Hi,

ich wollt jetzt einfach mal Fedback geben. Mit dem Titanring klappt es jetzt viel besser, wobei es mich etwas ärgert, dass der Ring in Aktion das Loch Wund scheuert/bzw. leicht verletzt.
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von Diabolo

:furcht: ganz unsicher werd:furcht:

na na na wer wird denn .....:-) 8-) Big Grin unsicher werden habt ihr euch bei euren tats und piercings auch erst gefragt ob frau oder freund es mag???:hose:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#30
Zitat:Original geschrieben von TIna

frage: ihr bestellt schmuck bei ebay? ne oder?
also das wär mir zu unsicher.. sorry, aber neee

schmuck kannst auch jeder zeit über phil bestellen..

www.piercing-pur.de *zwinka und phils shop unterstütz*

[red]Zitat Herger:
Viele Mädels finden den Prinzen (vom hören sagen) eher interessant als bäh[/red]

*hrhr*

kann TIna nur zustimmen mit kommentar und Phils shop :dafuer: :top: :king:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste