Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring durch natürlichen Riss im Vorhautbändchen...
#11
ja das ist wohl auch mein problem hatte beim pa zwischenzeitlich auch mal nen 5mm uv ring und jetz nen 6*15 cibb aus stahl und das is ding is schon schwerer deswegen würd ja auch gern noch auf 8mm erweitern aber aus stahl wirds mir dann doch irgendwie zu schwer
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#12
Hab da eben was bei ebay in 8er Stärke gesehen:
UV BCR - Piercing, Ring und Horseshoe
Artikelnummer: 2694320859
vielleicht ist daswas für dich?
Zitieren
#13
Hey ho danke danke da geh ich doch mal schnell nachschauen ob da was für mich dabei ist:dafuer:
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#14
Wirklich gutes angebot werd wohl mal nen 8*18ner cibb in schwarz ordern*g* auch wenn mir der durchmesser vieleicht doch etwass groß ist da mein 15ner jetz schon ziemlich groß wirkt aber naja für 10€ kann man ja nich viel verkehrt machen

Danke nochmal:wave:
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von Teknotick19

Wirklich gutes angebot werd wohl mal nen 8*18ner cibb in schwarz ordern*g* auch wenn mir der durchmesser vieleicht doch etwass groß ist da mein 15ner jetz schon ziemlich groß wirkt aber naja für 10€ kann man ja nich viel verkehrt machen

Danke nochmal:wave:
Werde auch einen 6er bestellen. Bei dem Preis kann man wirlich nichts sagen.
Da kann man schon mal testen.
Gruß vom:king:-z
Zitieren
#16
Ja auf jeden fall besser 10€ für nen uv ring als 50 für stahl oder titan ausserdem lassen sich aus uv auch die bcr´s schön leicht öffnen und schließen deswegen hab ich mir ja hinterher auch den 5er uv bcr gekauft,nachdem ich mich beim öffnen mit der zange mal en bischen aua getan hab hatte ich keinelust mehr auf titan bcr´s in den größen
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#17
lasst ihr den prinzen dann ma guggen?:king:
ich mein im dunkeln in der kneipe,disse oder so?:-o
:multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi:
also mit dem smilie hat phil bei mir was angerichtet


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#18
Hi,

wahnsinn so schnell so viele antworte. Nun noch paar frage.

will die Dicke von 3,2mm nicht missen. gibt es 10*3,2 in Titan und wenn wo? gibt es sonst noch nen kleineren Durchmesser als 10mm in 3,2mm Dicke?
Zitieren
#19
also einen 3,2*10 titan kriegste eigentlich bei jedem piercer oda halt bei

www.wildcat.de
www.sin-a-matic.de

usw
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#20
bei sin-a-matic.de hatte ich den 7mm *2,4 bestellt in Stahl und der kommt einfach niicht :-( finde bei denen aber keinen 3,2 * 10.. nur 3,2 * 12 würde aber lieber nen kleineren Innendurchmesser haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste