Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring durch natürlichen Riss im Vorhautbändchen...
#1
Hi,

ich habe seit Jahren ein Loch im Vorhautbändchen. Ist damals beim Sex eingerissen... Seit 7 Jahren ist es ca 4mm groß und natürlich abgeheilt. Seit gestern Trage ich einen Ring durch das loch 3,2mm * 10mm und nach den ersten 24h fühlt sich die Haut leicht wund an... Ist das Normal, muss die Haut sich erst gewöhnen? Das Material ist Chirurgenstahl...
Zitieren
#2
...Chirurgenstahl kann Allergien
auslösen! Versuche es mal mit Titan..
FTC
Zitieren
#3
Ja entweder muss sich die haut erstmal dran gewöhnen aber obwohl wenn du sagst das du das loch da schon solange hast könnte es auch sein das dein körper mit dem chirugenstahl nich klarkommt wenns nich besser wird würd ichs einfach mal mit titan ausprobieren
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#4
Hi Ensonic,
da dein Loch ja nicht frisch gestochen wurde, sondern schon mehrere Jahre existiert, kann es meiner Meinung nach auch am Material liegen. Zu eng ist das Loch wohl auch nicht wie du schreibst.
Manche vertragen keinen Stahl. Bir mir ist es so. Reagiere auch sensibel auf Nickel.
Aus diesem Grunde trage ich ausschließlich Titan als Piercingeinsatz. Bei Titan gibt es meines Wissens keine Allergischen Reaktionen.
Warte mal ein paar Tage ab. Wenns sich nicht bessert probiere mal einen Titanring. Ist zwar etwas teurer, dafür gibts dann keine Probs mit Allergien.
Schönen Restsonntag und
Gruß vom :king:-z
Zitieren
#5
Prinz-z wie macht sich das denn bei dir genau bemerkbar das du stahl nicht verträgst???ich z.b hab mir für den pa einfach auf gut glück nen stahlring bestellt und es ging seitdem trag ich eigentlich fast nur noch stahl,aber möchte doch mal wissen wie sich das so bemerkbar macht und welche auswirkungen falsches material haben kann???
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#6
Hi Teknotick19,
zum Beispiel durch ständiges jucken. Beim PA hab ichs dann nicht ausprobiert. Aber bei meinem Frenum, das ich schon lange vor meinem PA hatte, waren diese Pobs da. Außerdem hat es sich auch schon mal entzündet.
Hatte als Ersteinsatz Titan beim Frenum. Beim Dehnen wollte ich sparen und ......!
Nach dem erneuten Wechsel zu Titan waren die Probleme weg.
Gruß vom :king:-z
Zitieren
#7
ja ich hätte viel viel mehr sparen können hab mir beim pa bis zum 6mm ring alles aus titan gekauft hatte aber auch bei dem stahlring die ersten 2-3tage leichtes jucken aber dann nie mehr was
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#8
Sparen ist immer gut. Da hast du Glück gehabt, dass sich das jucken gegeben hat.
Es ist tatsächlich so, dass jeder höchst unterschiedlich oder gar nicht auf Stahl reagiert.
Zitieren
#9
ja also früher war ich schon allergisch auf nickel also so nickelhaltige hosenknöpfe z.b haben schon ganz schönen ausschlag verursacht,naja bin recht froh das es jetzt mit den piercings klappt,man spart ja vorallem bei den größeren ringen
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#10
Das kannst du sagen.
Der Preisunterschied zwischen Stahl und Titan ist doch sehr erheblich.
Möchte allerdings kein Risiko mehr eingehen. Zudem kommt bei größeren Stärken auch das Gewicht hinzu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste