Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sex am FKK
#1
Hier sind ja einige mit FKK-Erfahrung. Wer von euch hat es schonmal erlebt, dass am FKK-Strand oder See fröhlich gevögelt wurde (odre hat es selbst schon gemacht)? Und wie waren die Reaktionen? Ich meine jetzt nicht irgendeine Spielwiese, wo sowieso jeder hingeht um Spaß zu haben - das kenne ich selbst - sondern den "normalen" FKK-Badebreich..
Zitieren
#2
Also gesehen habe ich das noch nicht. Allerdings haben meine Frau und ich eine Seeerfahrung und ein am Meer.
Im See habe ich mir die Knie wund gescheuert. Es war etwas steinig in Ufernähe. Da war es jedoch nahezu Dunkel und wir kamen erst zu später Stunde auf die Idee, Baden zu gehen.
Die Meeresbucht war kritischer. Es war Tag und wir glücklicherweise allein. Wir waren sehr jung und ganz frisch verheiratet, Flitterwochen. Hätte das jemand mitbekommen, wären wir wohl im Gefängnis gelandet. Es war in der Türkei, wo Nacktbaden schon richtig strafbar ist. Wir wussten von nix und hatten sehr guten Sex. Allerdings ist das 26Jahre her.
In Saunen und Thermen sind wir auch recht erfahren.Whirlpools, Becken, Liegen, …
Es zündet einen eben manchmal an, soviel nackte Haut zu sehen.

Hast du da was vor?
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren
#3
Nein an FKK-Stränden oder in Thermen. Aber ja an Seen, wo FKK geduldet ist. Da habe ich (am Lippesee z. B., gibt's leider in der Form nicht mehr) je später der Nachmittag/Abend desto mehr sexuelle Handlungen erlebt. Teils ganz offensichtlich.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#4
Nee, aber letzte Woche bin ich mal zu meinem bevorzugten FKK-See geradelt um ne Runde zu schwimmen. Naja: Wasser war mir zu kalt, los war sogar wie nix bis auf ein Paar das recht munter in Ufernähe auf seiner Decke gevögelt hat. Mit zwei drei wichsenden Zuschauern. Und das ist an diesem See wirklich was außergewöhnliches, weil keine typische "Spielwiese".
Zitieren
#5
Erlebt habe ich es nur auf Fuerteventura. Dort ist FKK relativ verbreitet.

In den Steinburgen habe ich es schon gesehen und jetzt im Frühling auch in den Dünen.

Vor vielen Jahren habe ich es auch selber in Griechenland-Kos erleben dürfen ?
Zitieren
#6
(09.08.2023, 21:17)PA-Chris schrieb: Erlebt habe ich es nur auf Fuerteventura. Dort ist FKK relativ verbreitet.

In den Steinburgen habe ich es schon gesehen und jetzt im Frühling auch in den Dünen.

Vor vielen Jahren habe ich es auch selber in Griechenland-Kos erleben dürfen ?
Cool, mit wem hattest du Sex am Fkk, mit deiner guten oder einer anderen oder gar zu dritt.

Vg
Zitieren
#7
Ich hatte mit meiner damaligen Freundin Spaß.

VG
Zitieren
#8
(11.08.2023, 05:02)PA-Chris schrieb: Ich hatte mit meiner damaligen Freundin Spaß.

VG

Und wie wars es für euch sex im freien, haben euch andere beobachtet oder standen
die um euch rum?
P.s. wieso hast du private Nachrichten deaktiviert kann nicht zurück antworten.


Vg
Zitieren
#9
ich würds dort nur machen, wenn ich mir sicher bin, dass es auch akzeptiert ist bzw. wenn ich sehe, dass dort auch mehrere Pärchen herumvögln.
Zitieren
#10
Bin seid gestern an der Elbe Angeln, und keine 30 Meter ist auch ein Angler mit Frau und die beiden haben sich nicht stören lassen.
Ich bzw wir fanden es sehr interessant.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste