Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung/Frage
#1
Moin Ihr gekrönten Smile

Ich bin der Marco, 38 und will mir einen PA Reverse machen lassen nur finde ich kein Studio welches Arzt begleitet ist? Das einzigste wäre in Basel. Nur extra darüber fahren, da bin ich nicht scharf drauf. Ich hatte schon mal einen bis vor 3 Jahren, nur da war ich so gut wie kaputt und die eine Schwester hatte mir in der 3ten Woche intensiv (insgesamt 6 Wochen) mir erklärt dass mein Piercing in der Tüte ist. Ich nur ohjeeee! Dann hatte ich nen neuen ZVK bekommen (und die Nadeln sind ja nicht klein) nur die Betäubung hatte nicht gewirkt und ich dachte mich zerreißt es. Seitdem will ich keine Schmerzen, mit Nadeln mehr haben aber den Albert hätte ich schon gerne wieder! 

Kennt ihr ein Studio welches  wie in  Basel mit Lokalanästhesie arbeitet und einen Arzt mit an Board hat?

Danke im Voraus und liebe Grüsde an euch

Marco
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste