Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@Phil (Prinzalbert T-Shirt)
#1
Moin Phil,

was ist das genau für ein Logo auf dem PA/Nadelwelt T-Shirt?
Gestern auf der Rabenschwarzen Nacht lief jemand mit einem nahezu gleichen Bild auf seinem Shirt herum.
Schönen Gruß und so!

maturin
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von maturin

Moin Phil,

was ist das genau für ein Logo auf dem PA/Nadelwelt T-Shirt?
Gestern auf der Rabenschwarzen Nacht lief jemand mit einem nahezu gleichen Bild auf seinem Shirt herum.

es ist das <boese kanadische seite> hockey logo.
ich habe letztes jahr von shannon, dem betreiber der seite, das ok bekommen eine s´rie von 100 stueck aufzulegen.

das logo soll verdeutlichen, das wir trotz indizierung alt genug und reif genug sind, zu entscheiden, was wir sehen wolen und keine bevormundung brauchen. diese funktioniert im netz ja eh nicht.

auf der rueckseite steht team bme
proud supporter

und oben und unten klein die url von pa und nadelwelt.

es gibt immer noch shirts .. nicht mehr viele aber ein paar schon noch.

die shirts gehen zum selbstkostenpreis weg, das sieht man hoffentlich an den preisen.

falls es wirklihc das logo war, so hat er es vermutlich ueber die nadelwelt gekauft. er ist also einer "von uns". Wink

rabenschwarze nacht wuerde auch passen ... Wink
Zitieren
#3
Klar, das passt. Allerdings war es kein Nadelwelt-Shirt, ich bin extra hinterher und habs mir angesehen. Wahrscheinlich hatte jemand bloss die gleiche Idee, wie Du :-)
Schönen Gruß und so!

maturin
Zitieren
#4
Hallo gibt es von dem T-shirt vielleicht auch mal ne Abbildung im Netz. Kann mir mit den wenigen Infon kein Bild machen.

Gruß Hannes
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von hannes

Hallo gibt es von dem T-shirt vielleicht auch mal ne Abbildung im Netz. Kann mir mit den wenigen Infon kein Bild machen.

Gruß Hannes

WIE Du hast noch keins?
www.piercing-pur.de -> Merchandising -> T-Shirts -> groesse aussuchen, kaufen Wink
Zitieren
#6
Phil danke für den Tipp,

aber ich trage eine Brille und selbst ohne kann ich die Abbildung auf den T-Shirt nicht erkennen.
Kann man(n) denn das Logo irgendwo in Groß bewundern?

Gruß Hannes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste