Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frust - Frenumring hat sich verabschiedet
#1
Hi Leute,
muss einmal meinen Frust loswerden:

Musste mein Frenumpiercing verabschieden.:-| :-| :-| :-| :-|

Habe gestern mein Frenumpiercing rausgemacht. Hat irgendwie ständig gestört und hat sich immer am PA gerieben. War ganz schön nervig. Hat auch immer gezwickt und das Frenumloch hat sich immer wieder durch die Reibung wundgescheuert.
Habe verschiedene Ringe ausprobiert und dafür viel Geld rausgeschmissen (das ich besser in den PA investiert hätte!!!!), aber schlussendlich hat alles nichts geholfen.
Gesten hatte ich die Faxen dicke und habe den Frenumring rausgemacht. Bin erstaunt, wie schnell sich das Loch bis heute schon zugezogen hat.
Zitieren
#2
das tut mir leid! aber wenns nervt hilfts ja alles nix!
Zitieren
#3
Dat is mist, aber hat man hier ja schön öfter gehört das sich frenum und pa nich vertragen nur dumm das du noch geld für verschiedene ringe ausgegeben hast,naja aber wie gesagt wenns nur nert vieleicht doch besser
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#4
auch ein pa allein is was extrem nettes Big Grin
und jetzt hast wenigstens keine probleme mehr mit dem teil...
Zitieren
#5
Ja das stimmt wohl auch wenns sich blöde anhöer aber manchmal bringts auch vorteile ein piercing zu entfernen,muss ja manchmal doch sein wenns stört vieleicht passt der pa und der ampa ja besser bei dir zusammen prinz z*g*
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#6
oje... jetzt fängt die ampi-diskussion wieder an... und das wo ich grad eh schon extrem suchtgefährdet bin :-)
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Teknotick19

Ja das stimmt wohl auch wenns sich blöde anhöer aber manchmal bringts auch vorteile ein piercing zu entfernen,muss ja manchmal doch sein wenns stört vieleicht passt der pa und der ampa ja besser bei dir zusammen prinz z*g*
Blos nicht weiter reden, sonst muss ich dringend zur Piercingentziehungskur Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Nicht nur sternla ist suchtgefärdet Wink Wink
Zitieren
#8
bloß nicht zur entziehungskur... tu dir sowas um himmels willen nicht an. das kann nur ungesund sein! Big Grin
Zitieren
#9
Mir graust ja auch davor ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Deswegen bin ich ja so vorsichtig mit weiteren Piercings Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Denke, dagegen hilft auch keine Entziehungskur Wink
Zitieren
#10
seit wann muss man denn mit weiteren piercings vorsichtig sein???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste