Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nach dem sport
#1
hoi,

ich weiß es wurde schon öfter angesprochen, mir ists heute das erste mal passiert,
fands witzig, und muß es einfach erzählen ;-)=

ich war heute vorm weg zum büro mit arbeitskollegen badminton spielen,
danach gings natürlich ans duschen.
nun kannten die wenigsten meine einstellung zum piercen und tattooen,
und waren dementsprechend erstaunt über den PA, es kamen natürlich die üblichen fragen wie:
tut das nit weh, ...
die schönste frage war jedoch: stört das denn nicht beim sex?
find sie einfach nur genial *gg* hab denjenigen natürlich aufgeklärt, daß man es größten teils macht damit beim sex "stört" *g*

tja, so fängt der tag recht lustig an.

grüße aus wien.
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#2
ich habe da fast die selben erfahrungen gemacht ,jedoch
kommen da nicht nur fragen wie tuts denn nicht weh oder wie willst du denn nun noch sex machen . sondern viele schütteln sich beim anblick , oder sagen das solche menschen was am kopf haben müssen die sich sowas machen lassen . da ich mir aber nichts gefallen lasse gibts bei schlechten bemerkungen die passende antwort zurück .ja es ist schon nicht einfach einen PA in der öffendlich keit zu tragen . es gibt eben gute und schlechte bemerkungen . am besten währe es wenn der jenige mit den schlechten satz den er sagen will einfach denn mund hält . und es für sich behält .
Zitieren
#3
Das beste was ich von nem arbeitskollegen zu hören bekommen hab war (du bist doch schwul) ich frag mich immer noch warum ich schwul bin weil ich ein intimpiercing hab er konnte mir auch keine genaue antwort geben*komisch komisch*
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#4
...wer wird sich denn mit "Pöbel"
abgeben.....wir sind doch schliesslich
Prinzen und stehen souverän über
solchen Dingen..... FTC
Zitieren
#5
*hmmm*

negative raktionen waren keine dabei, eher sogar das gegenteil...

negative ansagen einfach ignorieren, oder mit den worten "du weißt ja gar nicht was du versäumst" abtun...

lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#6
wie FTC schreibt, wir sind prinzen
und stehen über solchen dingen Wink

diejenigen, die keinen PA haben,
wissen ja gar nicht, was sie
verpassen !

so long

snoopy Smile
Zitieren
#7
habe gestern wieder mein training aufgenommen im fitnessstudio meines kollegen. wir trainieren immer erst, wenn das studio schon geschlossen ist und obwohl er über meinen pa beischeid wusste gingen ihm gestern seine augen fast über den jordan. seine bemerkung: 'du musst doch ernsthaft krank sein'. ich habe ihn dann gefragt, ob es normaler sei, sex nur noch in latexklamotten zu haben, wie er das praktiziert??? wir haben uns dann darauf geeinigt, dass wir beide nicht der norm entsprechen ... Big Grin
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#8
was willst du damit aussagen?

das ergibt keinnen sinn sorry, aber was willst du uns damit sagen?

ich und meine vorredner meinten jediglich, daß du solche einfach ignorieren solltest,
da eine diskussion, meist ohnehin nicht fruchtet...

niemand sprach von besonder harten, oder weicheiern...

*kopfschüttel*
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#9
Die sind doch alle nur neidisch auf unseren PA oder haben selbst Angst sich einen machen zu lassen.
Kann mich nur FTC anschließen:
Drüberstehen!!!!!!!!!!!!!
Schließlich sind wir doch von Adel.

Und Adel lässt sich doch nicht herab und gibt sich doch nicht mit so einem Pöbel ab:-) :-) :-) :-)
Grüße an die Adelsfamilie
von
prinz-z
Zitieren
#10
contra: aber die disskussion ist schon nich schlecht!:-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste