Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wodka zur pflege
#1
Ja ich weiss der titel hört sich schon scheiße blöd an*g* also ich hab mal von ner bekannten gehört das sich damals ihr bnp entzündet hat und sie es mit wodka( also aufs piercing nich trinken*g*) wieder in den griff bekommen hat,und da mein industrial auch entzündet war und octenisept nix gebracht hat hab ich das auch mal probiert und es hat wirklich geklappt schon irgendwie komisch*lach* hat jemand von euch schonmal das gleiche gehört???
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#2
Man benutzt nicht umsonst Alkohol zur Desinfektion. Wodka besteht zu 40% daraus.
Trotzdem ist es dämlich... das Zeug sollte lieber ins Glas Smile
Schönen Gruß und so!

maturin
Zitieren
#3
das ist alkoholmissbrauch!
und wird mit Milchhof nicht unter 5 jahren bestraft!
WODKA ausschlisslich innerlich anwenden.
sosnt heulen sich hier einige prinzen
inklusive meiner einer,
nur noch in den schlaf!:motz:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
Man sollte sicher kein Piercing mit Alkohol-haltigen Substanzen in Berührung kommen lassen! Das trocknet die Haut aus..
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#5
Naja ich will ja hier auch nich sagen das es das beste mittel zur pflege is aber bei mir hats halt geholfen das wollte ich nur mal so einbringen und wissen ob andere auch schon erfahrungen damit gemacht haben.

Aber selbstverständ kommt der rest der wodka flasche der innerlichen heilung zugute*lach*mir steht ja schon en nettes karnevals we bevor*lach*
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#6
so ne verschwendung!!!
gehen wird's schon mit dem wodka aber eben: lieber nach innen schütten als aussen verschütten ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#7
Als ich das letztemal meine Leiden mit Vodka heilen wollte ;( , gings mir nachher noch schlechter, dabei hab ich doch die fast die ganze Flasche gekippt ;D
Zitieren
#8
Ja dat is mir auch schon oft genug so ergangen aber nich nur mit wodka*g*bin ja eher der pernod trinker*lach*
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#9
Wodka ..................................
Also meiner Meinung nach unbedingt nur innerlich anwenden:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Zitieren
#10
vorallem hasse ich vodka pur....

lieber menta oder jägermeister, jackie....hmm, alles fein Smile
oder mal zwischendurch stroh80 mit apfelsaft...das knallt Big Grin
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste