Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ampallang&Urlaub?
#1
möchte mich im voraus entschuldigen wenn dieser thread schon mal da war. hätte zwar die suchfunktion gequält aber nix aufschlussreichrs gefunden.
meine frage jetzt: möchte unbedingt einen ampallang meinen prinzen hinzufügen. und da die urlaubszeit naht frag ich euch wie lange man rechnen muss um wieder einigermaßen arbeiten zu können. Ja ich bin so "wahnsinnig" meinen urlaub einem piercing zu widmen. *g* vielleicht ist noch zu erwähnen dass ich in der produktion einer grossen firma arbeite und mich doch etwas schinden muss um an die kohle zu kommen. beim PA gings ja nach einer woche schon wieder. aber der.ampallang ist doch "etwas" massiver. nicht dass ich mir da was kaputt mach. reichen da 2 wochen? thx im voraus!!!
Zitieren
#2
...ich habe zwar nur einen PA-Reverse,
was ja so in etwa einen halben
Ampallang entspricht und ich hatte
damit keinerlei Probleme, nach dem
Stechen über 200 km wieder nach
Hause zu fahren und meinem Job
nachzugehen. Ich denke, dass ein
Wochenende reichen sollte, die
eventuellen Blutungen in den Griff
zu bekommen und dann wieder
"seinen Mann" zu stehen....
Zitieren
#3
ein wochenende?? hier lest man von 6 tagen nachbluten und soweiter. mit nem blutenden dödel will i ned unbedingt in der arbeit stehen. aber danke FTC! wär dankbar wenn ein paar leute ihre erfahrungen posten würden wann sie wieder arbeiten gingen. falls überhaupt. *g*
Zitieren
#4
kann leider heute (falls da noch was kommt) das thema nicht mehr weiterverfolgen.- Spätschicht- und muss jetzt los.bis morgen an alle dies lesen!!!
Zitieren
#5
na dann viel spass!
spätschicht hatte ich letzte woche.:wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#6
Ich weiss nicht was Du arbeitest, aber ich hatte keine Probleme. Um 10:30 stechen, um 11:30 wieder in der Bude.

Ok, Bürojob, aber abends hatte ich bereits wieder eine grössen Waldgang mit dem Hund. Velofahren ging am nächsten Tag auch wieder. Geblutet hat es nur unmittelbar nach dem Stich und vieleicht 2-3 Tropfen nachts.

Ferien würde ich deswegen nicht nehmen, aber eben, ich weiss nicht was Du arbeitest (etwa bei den Chippendalles?)

azoui
Zitieren
#7
Das erstaunt mich jetzt aber auch @azoui! Velofahren am nächsten Tag??

War denn der ganze Bereich nicht ziemlich empfindlich in den ersten Tagen?

Achja noch eine Frage zum Thema wenn schon mal ein Thread offen ist Big Grin Wie ist es eigentlich mit der Heilungszeit? Klar, dauert bis zu einem halben Jahr und länger. Aber wie verläuft diese Zeit, wann ist man wieder "einsatzfähig", wann schmerzfrei etc? Ich interessiere mich eigentlich mehr für den Apa, aber ist ja wahrscheinlich dasselbe...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#8
Bravo! Bravo! Möchte mich VespaMan anschliessen! Habe nämlich auch das Problem, ziemlich akut sogar, denn in spätestens 14 Tagen soll es bei mir soweit sein... ;-) Hatte eigentlich einen PA in Planung, aber wie ich jetzt feststellen muss, eigentlich nur, weil ich wohl doch zu sehr Schiss vor einem APA hatte... aber der Wunsch wird wohl stärker sein, hoffe ich zumindest *g* Habe dann zwar auch Urlaub, aber trotzdem würde mich interessieren, was da genau in der ersten Woche auf mich zukommt, man liest/hört doch recht wenig konkretes darüber. Was mich auch brennend interessieren würde: als Ersteinsatz wird ja wohl ein relativ langer Stab eingesetzt, gibt da keine Probleme? Ich meine, wie sieht's mit dem Tragekomfort in der Jeans aus? Stelle mir das noch ein bisschen problematisch vor...
Ein paar Erfahrungsberichte wären mir echt eine Hilfe, schon mal vielen Dank im voraus!
Zitieren
#9
....für alle Ampallanginteressierte:
schaut Euch mal den Link
www.ampallang.de an. Da werden
so ziemlich alle Eurer Fragen behan-
delt....! FTC
Zitieren
#10
@azoui: chippendalles nicht ganz:-) nö produktion, wie erwähnt, und bauen flugzeugteile. ziemlich laut, heiss staubig und muss die ganze zeit stehen. aber die kohle passt! hast du übrigens eier aus stahl oder wie haste denn das ausgehalten? eine stunde nachm stechen schon wieder fleissig am arbeitsplatz? respekt mein guter! die frage von Norbi trifft den sinn hinter meinen thread eigentlich ganz gut. was kommt da auf einen zu in der ersten woche? weiß zwar das jeder die verheilzeit anders wegsteckt und auffasst aber im prinzip ist doch das zu piercende objekt bei jedem gleich und wehrt sich auch annähernd bei jedem gleich. schwellung, blutung,... azoui, so ne coolnes hab i wahrscheinlich ned. eine woche urlaub wirds wohl oder übel werden. aber danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste