Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWs kurze Zeit rausnehmen?
#11
So soll es im überaus freundlichen und hilfsbereiten Forum doch auch sein Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Zitieren
#12
Genau, das ist ideal! Eigentlich eine Schande dass ich nicht selber darauf gekommen bin 8-|

In Deutschland gibts doch so einen Handbaler der einiges an Piercings hat? Auch im Gesicht und so...hab mich eh schon immer gefragt wie der das macht Big Grin
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von indianer

ich würde sie einfach abkleben und gut is. das ist selbst in der handball-bundesliga zulässig und da geht es richtig ab!
vernünftiges tape drauf und dann brauchste auch nicht enthaaren, das erledigt das tape:-)

Naja, meine Erfahrungen von Konzerten, wo ich Panzertape drüber hab waren ja auch nich die besten, durch den schweiss war das tape gleich wieder drunten.

der handballer tut se raus.. die sind gedehnt genug, der 6mm horseshoe im ohr sagt scho alles... Big Grin
Zitieren
#14
ich kann nur sagen, dass bei mir auch rund zwei Stunden gereicht haben, damit mir die Tränen innne Augen stiegen als ich meine BWs wieder einsetzten wollte - wahnsinns prokelei...fast so angenehm wies dehnen...
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von Andi

Naja, meine Erfahrungen von Konzerten, wo ich Panzertape drüber hab waren ja auch nich die besten, durch den schweiss war das tape gleich wieder drunten.

der handballer tut se raus.. die sind gedehnt genug, der 6mm horseshoe im ohr sagt scho alles... Big Grin

also, der handballer heißt stefan kretzschmar und ist unser bester außenspieler, den wir haben! die augenbrauen sind immer abgeklebt und das hält auch! wenn die bw abgehen sollte, musste um den ganzen brustkorb kleben, dann hält es bestimmt! panzerband ist auch das falsche tape, nimm leukotape! da haste am falschen ende gespart, geiz ist nicht immer geil *lol* :-)
succisa virescit
Zitieren
#16
Ich nehme die BW Piercings immer raus beim Rugby. Das ist auf jeden fall besser.

Allerdings habe ich auf 2.4 gedehnt und gestochen wurden sie vor gut 4 Jahren. Schätze mal das ist wie mit allen Piercings. Lass es verheilen (da reichen zwei Monate lange nicht aus) und anschließend geht auch alles wieder rein.

Also mein Körper heilt nicht innerhalb von 2 Stunden Löcher im Körper. Wenn doch würde jetzt auch ein Film über mich gedreht werden :wave:
Zitieren
#17
Ich kann mein BWP (vor über einem Jahr gestochen und seither unverändert auf 1,6mm) kaum rausnehmen.

Wenn es über eine Stunde dauert, ist das Wiedereinsetzen eine Qual. Und das obwohl ich sonst keine Probleme damit habe, das Stechen nicht schmerzhaft war und auch sonst alles i.O.. Aber ein Tip: Wie wäre es mit einem flexiblen Einsatz fürs Training (PTFE oder wie das Zeuchs heißt). Ausreißen dürfte bei bekleidetem Kampfsport ja weniger das Problem sein, als der Schmerz beim harten Treffer. Und der dürfte kaum entstehen bei weicherem Material. Ist nur so ne Überlegung..

hftdd
Zitieren
#18
bei mir klappt auch der schmuckwechsel nur knapp ... und das nach zwei jahren! da muss ich mich echt beeilen, sonst ist's vorbei mit meinem bwp ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von Tomcore

bei mir klappt auch der schmuckwechsel nur knapp ... und das nach zwei jahren! da muss ich mich echt beeilen, sonst ist's vorbei mit meinem bwp ...
Das Problem scheint also bie vielen gleich zu sein.
Habe gestern, 4 Monate nach den Stechen, versucht zu dehnen.
;( ;( ;( ;( ;( ;(
Habs erst mal wieder nach hinten angestellt.
Kam mir vor als wäre es schlimmer wie beim stechen.
;( ;( ;( ;(
Naja, in einer ruhigen Stunde will ichs nochmal versuchen
Gruß
uns schönen Tag
prinz-z
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von indianer
also, der handballer heißt stefan kretzschmar und ist unser bester außenspieler, den wir haben! die augenbrauen sind immer abgeklebt und das hält auch! wenn die bw abgehen sollte, musste um den ganzen brustkorb kleben, dann hält es bestimmt! panzerband ist auch das falsche tape, nimm leukotape! da haste am falschen ende gespart, geiz ist nicht immer geil *lol* :-)

Jo, den meinte ich auch Wink
Meinste mit Leukotape das Weisse? Leukoplast oder so? Wenn du das meinst, das hab ich auch schon probiert, aber bei mir hält das nich mal im trockenen Zustand Big Grin, deswegen hab ich schon Panzertap genommen, das is dann aber immer nur noch am Ring geklebt, aber nimmer an der Haut Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste