Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWs kurze Zeit rausnehmen?
#1
Wie lange kann man eigentlich BWs rausnehmen, ohne dass sie gleich zuwachsen? Ich möchte eventuell anfangen mit Taekwondo, und da ist sämtlicher Körperschmuck verboten...Ist das möglich den Schmuck für 2-3 Stunden rauszunehmen?

Achja den PA und ZP würde ich natürlich drinlassen, ist ja keine Gefahr Big Grin
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#2
:-o :-o :-o und wenn da doch gefahr ist,
ist das sowieso schnuppe!!!:-) :-) :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Wie lange kann man eigentlich BWs rausnehmen, ohne dass sie gleich zuwachsen? Ich möchte eventuell anfangen mit Taekwondo, und da ist sämtlicher Körperschmuck verboten...Ist das möglich den Schmuck für 2-3 Stunden rauszunehmen?

Achja den PA und ZP würde ich natürlich drinlassen, ist ja keine Gefahr Big Grin
Hi VespaMan,
ich hatte meine BW-Piercings (1,5er) wegen einer Röntgenuntersuchung rausnehmen müssen (ca. 2 Monate nach dem Stechen). Nach 3 Stunden wie ich sie wieder reinmachen wollte, hatte ich die größten Schwierigkeiten sie wieder reinzubekommen. War eine ziemliche Fummelei. Fast hätte ich es schon aufgegeben.
Wies mit größeren Löchen ist kann ich natürlich nicht sagen.
Habe sie zwischenzeitlich öfters schon mal rausgemacht, geht zwar leichter, bleibt aber bei mir immer eine Fummelei bis sie wieder drin sind. Habe mir von meinem Piercer sagen lassen, dass sich die Löcher bei BW´s sehr schnell zu ziehen können. Käme aber auch auf die Anatomie des einzelnen an.
Hoffe, dass sich das nach weiteren Dehnungsschritten gibt.
Gruß prinz-z
Zitieren
#4
Naja ich habe 1.6 drin und habe eigentlich nicht vor zu dehnen. Gefällt mir halt einfach so am besten Wink

2 Monate nach dem Stechen war ja auch evtl. etwas früh? Am besten erkundige ich mich mal beim Trainer, bin ja sicher nicht der einzige mit BW-Schmuck.. bei einem Barbell kann ja eigentlich nichts passieren (hängenbleiben oder so)...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#5
Hm ich hab 2x16mm drinne, war nach ca 4 bis 5h so zu, dasses nich mehr reinging. War ca 5 Monate nach dem Stechen.
Zitieren
#6
Hmm dann wird das wohl nichts Sad
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Hmm dann wird das wohl nichts Sad

Nur nicht den Kopf hängen lassen Wink
Habe selbst seit einiger Zeit Barbells drin und bin der Meinung, dass diese sich problemloser Handhaben lassen als Ringe; auch deswegen, weil sie ja weniger Angriffsfläche bieten.
Würde sagen, einfach mal ausprobieren:wave: :wave:
Gruß prinz-z
Zitieren
#8
ich würde sie einfach abkleben und gut is. das ist selbst in der handball-bundesliga zulässig und da geht es richtig ab!
vernünftiges tape drauf und dann brauchste auch nicht enthaaren, das erledigt das tape:-)
succisa virescit
Zitieren
#9
Genau!
Daran haben ich im Moment überhaupt nicht gedacht Wink
Zitieren
#10
...denn das einfache liegt so nah!:-)
konnte doch wieder nem prinzen von wissenden mitgefährten geholfen werden!Smile Smile Smile
froh


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste