Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit ZP...
#1
Hallo Ihr Lieben,

brauche nochmal Eure Hilfe, habe ein bißchen Probs mit meinem ZP auf das ich so stolz war...

Eigentlich war / ist alles in Butter, alles prima verheilt, ich hab noch nirgendwo draufgebissen *stolz* usw etc. Allerdings war mir mein letztes Piercing, das eingewechselt wurde (so ein flacher Pin mit Bildchen drauf) viel zu groß, also hab ich mir über Internet einen superschönen Goldstab bestellt, 1,6mm dick, 14mm lang, oben ein kleiner Zirkonia drauf, Kugeln 4mm. Wunderschickes Ding, war Freitag da, habs eingesetzt, Himmel ist das bequem, merke gar nix mehr davon...

Das Problem ist nun, daß ich fürchte, daß die Kugel zu klein ist, denn die rutscht mir (grausiges Gefühl) ständig in die Zunge rein. Ich meine, beide Kugeln sind wohl gleich groß, die obere sitzt aber astrein, nur die untere verschwindet immer so weit in dem Loch, daß ich sie schon nicht mehr sehen kann.

Ist das wirklich normal, oder sollte ich mich vielleicht lieber nach einem Stab mit größerer Kugel umsehen (die untere sitzt natürlich ausgerechnet fest, war ja klar :motz: ) ? Nachmessen kann ich leider nicht, weil ich so ein Meßding nicht habe...

Freue mich auf Eure Antworten,
Grüße Joanna
Why should I tidy my room when the whole world is a mess?
Zitieren
#2
eigendlich müssten beide schraubbar sein?!?:-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
Leider nicht, nur den oberen mit dem Zirkonia kann ich abschrauben, die untere Kugel ist fest, hatte ich auf dem Foto auch gesehen, war mir aber ziemlich egal eigentlich... Sad
Why should I tidy my room when the whole world is a mess?
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Joanna

Leider nicht, nur den oberen mit dem Zirkonia kann ich abschrauben, die untere Kugel ist fest, hatte ich auf dem Foto auch gesehen, war mir aber ziemlich egal eigentlich... Sad

Das hatte ich auch eine zeitlang. in der nacht wenn die zunge etwas dicker wird, warum auch immer, zog es mit die kugel in die zunge. naja, ich habe mir erst mal einen 3 mm laengeren stab geholt aber das half nicht wirklich weil dann wieder nicht so angenehm zu tragen. dann einen stab mit 8 mm kugeln und ruhe war.

die sache mit der kugel inspirierte mich aber so, das ich meine zunge auf 5 mm dehnte, hatte also auch was gutes.

das man die untere nicht schrauben kann ist sehr ungewoehnlich. sagt das auch der hersteller oder ist die nur sehr fest drauf, das ist meist so, gummihandschuh und ordentlich drehen loeste schon so manche kugel.

Zitieren
#5
manch geschäfte knallen die mit absicht so drauf,
damit der kunde denkt,
er müsse bei kugelwechsel stab mitkaufen!:-o
clever, oder?


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#6
4mm sind schon ein bisschen klein für ein ZP, weil das Gewebe halt ziemlich weich ist und das deshalb leicht einsinkt. Ich habe im Moment 5mm auf einem 2.4mm Stab und dasselbe Problem!

Bei 1.6mm waren bei mir 5mm oder 6mm bequem, alles darüber war schon zu gross...

Mal schauen wies wird mit 3.2mm und 7mm Kugeln Big Grin
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#7
Meine untere Kugel "verschwindet" auch im Kanal, aber nur wenn ich oben anziehe. Fühlt sich aber nich komisch an irgendwie. Spür ich gar ned ehrlichgesagt.
Zitieren
#8
Hi Ihr,

ich glaub so langsam gewöhn ich mich einfach dran... drücke halt ein paarmal am Tag oben drauf, damit sie unten mal wieder rausspringt, heut morgen war die Kugel auch nicht (im Gegensatz zu gestern, brrrr) eingewachsen und das Loch hatte sich schon wieder drüber geschlossen, sondern konnte sie so rausdrücken.

Hab mir Stab und untere Kugel nochmal angesehen, aber die beiden sind wirklich fest verbunden, und mit der Zange dran herum würgen möchte ich auch nicht, dann mach ich's am Ende ganz kaputt, werde erstmal ein bißchen abwarten und notfalls hinter einem Stab mit größerer Kugel hertelefonieren...

Bis bald
Joanna
Why should I tidy my room when the whole world is a mess?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste